Meine 21 Ex-Männer...

Nefrit

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Huhu,

die Zeit meiner reinen Kastratenhaltung hat begonnen. Hier ein paar Fotos von den wunderhübschen Kerlen^^

Die restlichen Bilder gibts später^^

lg

Das is Ping und ne den kriegst du nich :D
Macht ihr auch immer so viele Bilder das ihr gar nich mim hochladen nachkommt? Meine Speicherkarte is leider voll sonst hät ich nochmal Bilder gemacht nachdem die Kerle heute ihren Ähren bekommen haben^^

Der Dove hat ja ein schönes Tan *Herz*
Was ist denn Ping für ne Farbe?
Hübsche bunte Gruppe hast du dir ausgesucht!
Und natürlich wollen wir alle (bestimmt nicht nur ich *grübel*) meeeehhhhhrrrrr Bilder!

Welchen Dove meinst du? Der ähm etwas dickere? *zu Shi-ne schiel^^*
Der Dicke heißt jetzt Snickers weil er so süß ist^^

Ping(und sein "Zwillingsbruder" Pong) ist meiner Meinung nach Silver Agouti, aber mit Langhaar und Satin, deswegen schimmerts manchma auch in andern Tönen.

Ich versuch morgen mal die andern Bilder hochzuladen^^

Den auf dem zweiten Bild, der hat so nen schönen Latz *Herz*
Ping und Pong - du bist gemein *bätsch* Oder hupsen die so wild hin und her? (Ich dachte spontan an Ping von Urmel)

Ja der Dove is auch einer meiner Lieblinge, obwohl natürlich alle süß aussehn^^

Ping und Pong deswegen weil ich die beiden kaum unterscheiden kann, nur an der Nase, Ping sieht manchmal aus als würd er rasiert werden.
Die 2 dicksten in der Gruppe haben auch schon Namen, nach Freunden die ihnen in einiges ähnlich sind*heilig*
Mein Roter hat auch nen Namen(Max) und einer der Schwarzschecken (Struwel-)Peter^^

Für die Binis, Agoutis, 2 Doves und den andern Schecken fehlen mir allerdings noch Namen :D

wow*Herz* ach, könnt grad noch welche aufnehmen

Mäuse machen süchtig!!!

Joah, also besonders viele Bilder sind das ja noch nicht! *beleidigt*

Stell sie doch bitte mal alle einzeln vor! :D

Die sind alle sooo zucker! *Herz*

So es gibt Nachschub :D
Einzelvorstellungen sind noch schwierig da noch nich alle Namen haben^^ Aber gestern Abend wurden wieder 3 getauft :D

(Struwel)Peter

Pong

Dennis :D

Mein roter (Kletter)Max

Tic(sein Kumpel Tac is auch Agouti allerdings mit Tan)

Und so sitzen sie momentan

Hab jetzt noch 3 Black-Tan-Schecken, 2 Dove-Schecken und 6 Binis die nen Namen brauchen^^

Das ist echt ne tolle Gruppe die du da nun hast *Herz* und der rote sieht ja echt toll aus.

Süß sind sie wirklich und langsam werden sie auch zutraulich(dank dem vielen Nutri das ich immer verteile *heilig*)

Vor allem haben sie die angewohnheit in Ecken zu schlafen, stehend und dann kippen sie um wenn sie ganz wegdösen *Herz*

ohhh die sind ja süüüß *Herz**Herz**Herz*
so schöne farben und langes fell *Herz*
ich finde dennis irgendwie toll :D

Das 3. Photo von heute...Schlafnasen *Herz* hoch 10
+ der Rote Baron "Max" alle Zucker!

Last edited:
Back
Top Bottom