Meine 4 Renner

Deine Schnappschüsse sind immer wieder die Krönung, total niedlich und unglaublich das die so offentlichtlich am pennen sind :) Unsere vergraben sich förmlich in einem Nest aus Heu, Streu, Papier, Wolle und allem was die kleinen so finden, da bekommt man selten so schläfrige schnappschüsse. Wirklich süß deine Rasselbande *Herz*

viele grüße
philipp & sarah

Ich war soeben beim TA und habe die Mäuschen gleich dort gelassen, bitte Daumen drücken... Hoffe auch beim zweiten Mäuschen geht die Duftdrüsen-OP gut *anbet*. Und anschliessend, dass auch dies die Gruppe nicht auseinander bringt...

Daumen sind gedrückt.

Du hast so einen tolle vierer Gruppe, ich hoffe das es bei meiner 4er Gruppe auch weiterhin gut klappt.

Danke für s Daumen drücken *drück*.
Habe soeben beim TA angerufen, Louis hat die OP gut überstanden und hat die Naht über Nacht in Ruhe gelassen *freu*. Nach Feierabend hole ich die Mäuschen ab.

Direkt nach der OP hatte ich etwas Bedenken, weil sich die Mäuschen auffällig viel nachgerannt sind. Nun wird aber wieder friedlich gekuschelt und die Gruppe verhält sich wie immer. Und die Mäuschen leben seit Dienstag auch wieder in ihrem "normalen" Zuhause.

Attachments

• DSC04005.jpg
    DSC04005.jpg
    22,6 KB · Views: 19
  • DSC04012.jpg
    DSC04012.jpg
    22,9 KB · Views: 19
  • DSC04024.jpg
    DSC04024.jpg
    16,5 KB · Views: 18
  • DSC04108.jpg
    DSC04108.jpg
    38,2 KB · Views: 21
...diesmal sogar farblich sortiert :D

Einfach genial, diese Buben...

Toll daß es keine nennenswerte Probleme nach der OP gab, aber das hätte mich auch gewundert so sehr wie sie sich lieb haben. *Herz*

Einmal mehr bitte Daumen drücken... *traurig*

Heute morgen bin ich aufgestanden, Mickey hat schnell geatmet, sich kaum bewegt (zu diesem Zeitpunkt jedoch noch Nutri genommen). Er sieht schlecht aus... Habe ein Déjà vu, wobei es das letzte Mal zum Glück gut ging.. Um 9 haben wir den Termin.

Ähnlich wie beim letzten Mal vor knapp einem Jahr konnte der TA beim abtasten nichts finden. Er hat mir wieder Baytril und Metacam mitgegeben, da es beim letzten Mal ja prima gewirkt hat (nach wenigen Stunden war er wieder der alte). Leider geht es Mickey aber noch nicht wirklich besser. Positiv gestimmt hat mich lediglich, dass er heute Morgen von alleine aus der "Höhle" gekommen ist. Ich muss wohl abwarten und beobachten *traurig*.

Oje, der Ärmste. *drück*

Gute Besserung für den Kleinen, hoffentlich gehts ihm bald besser.

Die 4er Gruppe war mal eine 4er Gruppe *traurig*. Ich hatte den totalen Horror-Morgen / Nachmittag.. Die Krankheit von Mickey hat wohl die Gruppe auseinander gebracht (sie wollten immer mit ihm kuscheln und er hat genervt reagiert -> gab eine komische Spannung). Auf jeden Fall haben sich die grauen heute Morgen gekugelt und gebissen (nur einer hat Bissspuren) und dann war die Frage, welchen ich mit welchem zusammensetze. Die eine Gruppe scheint gut zu funktionieren (ist bereits ins neue Terra eigezogen, war zum Glück schnell besorgt), die mit dem kranken Mickey nicht wirklich... Wobei das ja zu erahnen war. Mir ist nur noch zum heulen *heul*. War wohl am Ende etwas viel mit zweimal Duftdrüsen-OP und jetzt noch dem Zustand von Mickey. Hoffe bloss dass diese zwei sich zusammenraufen und sich Mickey's Zustand natürlich bessert!

Ach herrjeh, jetzt gehts aber drunter und drüber...*umkipp*
Hat kleiner setzen nichts gebracht?

Uff, ausgerechnet die Vorzeige-Vierergruppe zerbricht, das ist wirklich nicht schön. *seufz*

Meinst du jetzt nach der Beisserei die Vierer-Gruppe oder die Mäuschen, die jetzt zu zweit unruhig sind?

Direkt im Anschluss, alle 4.

Das wär meine erste Reaktion gewesen...auch wenns doof ist für den Kranken, aber Stress durch Zank ist ebenso schlecht.

Wie sind Mickey und Partner denn jetzt zueinander, was tun sie?

Die Stimmung war dermassen aggressiv (einer der Grauen ist dann auch Mickey nachgerannt, obwohl der sich ja kaum bewegt hat), dass ich gar nicht an diesen Schritt dachte, hab gleich Panik bekommen und den einen rausgefischt.... Vor allem weil ich ja auch genügend vorgewarnt wurde, was bei grösseren Gruppen passieren kann.

Wenn sie aufeinander treffen wird ziemlich stark beschnuppert / geschupst... Ich schiebe jetzt wohl wegen jeder Kleinigkeit Panik *traurig*. Es sieht einfach nicht allzu liebevoll aus...

Wie groß sitzen sie denn jeweils? Ansonsten teil die/das Gehege ab. Kann ja nicht sein daß nun auch noch die 2-er Gruppen zerfallen...das wäre jetzt das schlechteste was passieren kann. *seufz*

Back
Top Bottom