Meine 5 neuen Zwerge

• Thread starter Thread starter Lila
  • Start date Start date
Also sitzen sie nicht zusammen? Edit: Saßen die zusammen?

So kann man auch ganz einfach Böcke loswerden ... oder wenn man keine ahnung von Geschlechtern hat, sollte man die Finger davon lassen.

Jepp, die beiden letzten auf jeden Fall, würde ich sagen. alles andere sieht schon weiblich aus.

Machen kannst du jetzt gar nicht viel... außer abwarten... und pläne machen was mit den beiden böcken nun passiert.

Die können nämlich nichts dafür, dass sie geschlechterungetrennt auf reisen geschickt wurden. Am beste ndu überlegst dir mit binchenwelt, wie ihr das möglichst stressfrei für die mäuse über die bühne kriegt...

@ Beauty: bis ebend saßen alle zusammen...ja. Hatte mich ja drauf verlassen, aber irgendwas hat mir gesagt kontrliier mal lieber.

@ Nebli: ich weiß auch das die Zwerge nichts dafür können...aber ich weiß grad echt nicht weiter... *Traurig*

Ich krieg grad schon so ne kleine Kriese, sowas darf nicht passieren wenn man vermittelt @Binchenwelt !

Lila du und die Zwerge können natürlich nichts dafür *drück*... aber (!) ... nee ich spar mir lieber meinen Kommentar *böse*

Lila: Dich meine ich auch gar nicht... deswegen sag ich ja, dass du das am besten mit binchenwelt klären solltest.
Und die Mäuse sollten auf keinen Fall nach Berlin zurück. Wenn du sie vermitteln musst, dann ortsnaher.... Und ich denke, das mindeste was Binchenwelt nun machen könnte ist nen Kastrationszuschuss. Die Bilder sind nämlich ziemlich eindeutig... Und das hat man mit sicherheit auch schon vor ner Woche so sehen können.

Ich hätte mir die Mäuse ja auch eher ansehen können...aber da sind sie noch so doll gehüpft und man konnte sie gar nicht halten...ich hab auch noch nie Geschlechter bestimmt. *Traurig*

€dit: kann man Kastraten in ne Gruppe vergesellschaften in der es schon einen Kastrat gibt oder kann das eher schief gehen ? *grübel*

Jetzt mach DU dir bitte keine Vorwürfe! Lila, schreib doch am besten mal JaniLane an, sie ist doch unsere Böckchenexpertin...

Das kommt davon wenn man mehr an HP´s bastelt als sich über Mäuse schlau zu machen... sorry Mod´s und Admin´s aber diesmal konnte ich mir das nicht verkneifen.

Hey Lila !

Ach Gott ist das Kacke.... *drück*. Ich drück hier alles, das Du das Glück hast und keine Schwanger ist von den Mädels !

Jetzt OT:
Ich krieg hier grad die Kriese, weil ich hab nämlich bei den Erlangern auch keine Geschlechter kontrolliert, ich hab das auch noch gar nie gemacht... oh Gott *umkipp* .
Die sind ja auch soooo quirlig und lassen sich ned wirklich gerne fangen....
Ich werd das jetzt gleich machen. Ich nehm Deine Photos und vergleiche einfach....
Bitte, bitte lieber Gott, lass bei mir keine Böckchen dabei sein.... *Angst*

@Gaby: deine sind ja ausgewachsen, oder? dann hättest du das wohl schon längst gesehen, ausgewachsene böckchen haben meist sehr unübersehbare hoden.... *zwinker*

@Lila: das ist ja mal sch****.... wie alt sind die kleinen denn? sind die schon zeugungsfähig? *Angst*

also ich hab mal kastraten vergesellschaftet und die hatten auch schon mädels dabei.... hab zuerst stundenweise (über 2-3 tage) nur die kastraten zusammengesetzt, als das super geklappt hat, kamen die mädels dazu... damals wusste ich noch nicht, dass es schwierigkeiten gäben könnte, wenn die kastraten schon mädels haben...

hat aber alles geklappt, ob ichs jetzt aber nochmal probieren würde, weiß ich nicht *grübel* nachdem hier so davon abgeraten wird *grübel*

Hey

Jepp die sind ausgewachsen...also ich hab jetzt keine Eier gesehen... die sehen alle so aus wie die ersten Bilder von Lila... ! Puh... gott lob....

@ nely: Angeblich 8Wochen...ir wurde woanders gesagt eher 5-6 Wochen...aber wie auch immer geschlechtsreif sind sie doch dann auch schon oder ? *grübel*

@ Gaby: freut mich für dich dass du keine Böckchen dazwischen hast. *drück*

ob 5-6 oder 8 ist eigentlich auch schon wurst *seufz* dann müssen wir wohl hoffen dass nicht auch noch nachwuchs kommt *Angst* *Angst* *Angst*

Lila, warum kannst du keine 2te Gruppe aufmachen? *grübel*
Was machst du wenn sie werfen? Je nach Wurfgrößen hast du evt. keine andere Wahl, das ist dir klar?

Also von der Größe her könnten sie schon schwanger sein. *Angst*

Will dich ja nicht verunsichern, aber ich finde dass Melody auch nach Bock aussieht... *grübel* *Angst*
Grüßle, Binchen

Back
Top Bottom