Meine 5 neuen Zwerge

• Thread starter Thread starter Lila
  • Start date Start date
man kann es so und so sehen....
ein bock mehr heißt ja eigentlich, dass (FALLS was passiert is) nur 2 schwanger sind (und nich wie bei 2 böcken möglicherweise 3....)....

ich hoff aber, dass nix passiert ist(sind ja noch sehr klein), und dass die jungs die kastra gut überstehen....

Danke Beauty *drück* Nebli und Toast meinten auch sie sind noch sehr klein.

Danke Lumi *drück* naja 3Mädels fänd ich schöner...aber wie auch immer wichtig ist das sie wachsen und die Kastra überstehen.

Hey...

Snow ich wollte Dich nicht angreifen, wenns so rüberkam tuts mir leid ! *drück*
Ich war halt nur ein bissi erschrocken, das Lila, wegen der 2. Gruppe aufmachen so - naja ich sag mal angegangen worden ist.
Weil Lila, kann ja am aller wenigsten dafür !

ansonsten bin ich völlig Deiner Meinung, das man die Tiere nur, weil sie sich nicht mit anderen vergesellschaften lassen wieder abschiebt.

Trotzdem hätte ich wohl genauso ein Problem wie Lila, ne 2. Gruppe aufzumachen.
Mein Mann würde sich definitiv nicht dazu überreden lassen, noch mal eine Voliere zu bauen und noch mal nen Käfig in unserer Wohnung zu haben.

Ich bin ehrlich, ich weiß nicht was ich tun soll, wenn die Vergesellschaftung mit den 7 Erlangern nicht klappen sollte. Aber soweit ist es ja noch nicht, bis dahin werd ich meinem Mann schon mal vorsichtig versuchen beizubringen, das es evtl. vielleicht eine 2. Gruppe geben kann.... *umkipp*

Lila, ich hoff so sehr für Dich das die Mädels nicht schwanger sind. Und sorry für obere OT!

Mal berichten will...

also die 2 Mädels Nessaja (3Bein) und Mrs Norris sind schon ein ganzes Stück gewachsen und Babybeulen sind (noch) nicht zu sehen.
Gehe aber stark davon aus das auch keine mehr kommen.

Sie sind super scheu...ich seh sie...naja mit etwas Glück...3x die Woche.
Ich stör sie auch nicht, stell nur Futter und Wasser rein und das wars.
Sie bewegen sich kaum ungeschützt im Käfig...vom Karton (das Haus-hab nichts anderes, schlafen eh immer drunter) in die Klorolle und von da in die nächste Rolle und so auch wieder zurück. Ein neuer Gegenstand wird erst von allen Seiten aus sicherem Absand beobachtet ob er auch nichts böses tut. Dann gehts erstmal wieder ins sichere Haus und dann wieder dahin. Bis sie die Sahne gestern probiert haben sind fast 10min vergangen. Hab ich so noch nie erlebt. Naja wird sich sicher ach noch geben.

Mit Fotos kann ich leider nicht dienen...da sie wie gesagt soooo scheu sind. Sorry.

Back
Top Bottom