Meine Butzen

Das ist das Knabber-Potpourri von JR Farm. Ich hab das im Laden gekauft, gibts aber auch übers Internet bei den meisten Tierfuttershops zu bestellen. Meine Mäuse lieben ganz besonders diese runden Bollen, die auf dem Foto ganz rechts (und links vorne, unscharf) zu sehen sind! Weiß leider nicht genau welche Pflanze das jetzt ist... *schäm*

Huhu,

das ist wirklich eine süsse Rasselbande *Herz*

"Die runden Bollen" mögen meine auch am liebsten :D
Das gibt es beim Vogel-Bedarf als Flachs auch einzeln zu kaufen ;-)
ich glaube das ist Leinsaat...?!

LG,
Anne

Danke Metla. JR Farm krieg ich hier zwar auch, aber das hab ich noch nie gesehen. Muß ich mal drauf achten. Will meinen kleinen Monstern doch auch mal was neues bieten. :)

Liebe ist... *Herz*

*Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*

Einfach genial! Wem gehören denn die Schwänzchen´s?

Die mit den Gänseblüüüümchen *zwinker* Vorallem - "Nee, will`s doch selber behalten!!"

Das sind die Schwänzle von meiner Albino-Wutz und von dem 3farbigen kleinen Schneckle. So niedlich... *Herz* :D

So, ich hab auch nen Haufen neue Fotos zu bieten... :D

Zuerst mal ein Schmusenasen-Foto...

Dann noch eins für alle Murmillo-Fans *Herz*

Meine kleine Glücksli beim Gras mampfen... (ist ein ganz schöner Brummer geworden, die Kleine... *schäm*)

Meine Wutz...

Hier nochmal mein kleines Brummerle *zwinker*

Der Wulle...

Meine Butzen und ihr Katzengras...

Lecker Gurke! :D

Guckguck!! :D

Und weiter geht`s! :D

Meine herzallerliebste Süßli-Sorgenkind-Maus *Herz*

Mr. Sexy :D:

Gemütlicher Popcorn-Kino-Abend, daheim bei Butzens... *zwinker*

Meine zwei Albino-Butzen *Herz*

Und nochmal die Bino-Näschen! *Herz*

Glücksli im Klopapierturm

Mampf!! *bätsch*

Und zuletzt nochmal Glücksli in der Körbchen-Schaukel

*Herz* Hach, hab ich tolle Mäuschens!! *Herz*

ach ja......wat sind die süß ey......braucht ihr nich noch Bilder fürs WIKI ?????
......Wulle*Herz*

Metla, was benutzt du denn für eine Kamera?
winke Rike

Danke euch! =)
Ich hab die Canon EOS 350d. Hat mich vor paar Jahren ein Schweinegeld gekostet, aber seit ich Mäuse hab lohnt sich das wieder aus... :D

Da sind sie ja wieder die Mausels :-)
Toll, dass es ihnen so gut geht bei dir *freu*
Freue mich über weitere Bilder :-)

Uuuuuuiiiiii ist murmillo einer von Mauseles Goldlockies? Hat sich ja prächtig entwickelt falls dem so sein sollte *Herz*

Uuuuuuiiiiii ist murmillo einer von Mauseles Goldlockies?
?( Weiß gar nicht genau... Von Mausele hab ich sie aber schon vermittelt bekommen! Aber in einer 3er Gruppe, da war Murmel das einzige Lockenbutzel. *grübel* Mausele??!! Ist Murmel einer deiner ehemaligen Goldlockies?! :D

Danke euch! =)
Ich hab die Canon EOS 350d. Hat mich vor paar Jahren ein Schweinegeld gekostet, aber seit ich Mäuse hab lohnt sich das wieder aus... :D

Ha....dacht ichs mir doch ,Spiegelreflex ist und bleibt ne andere Liga! Benutzt du n Fertigprogramm oder stellst du perhand ein.......sprich erhabene Fotokünstlerin*anbet*!

winke Rike

Zuerst mal ein Schmusenasen-Foto...

Möchte auch so ein Schmusenasenfotooooo *Herz*

Weil, bei mir sieht das so aus..... 100% Paparazzi-gesichert! *Vogelzeig*

Guckguck!! :D

Wem gehört denn die Naaaseeee? Is das süüüüßßßßß. ...*Herz*

Biste mit dem Inventar wieder auf dem Laufenden! Schön geworden und suppi Bilder, echt toll.
Ist das Körbchen schon mal für Speedy? :D Würde er sich gleich wie zuhause fühlen....

@Mausemami: Kommt immer drauf an wieviel Lust ich grad hab rum zu probieren... Aber wenn Mausels grad in Bewegung sind find ich ein Fertigprogramm um einiges einfacher, so schnell wie die Mäuse weg sind kriegt man ja kaum scharf gestellt... Aber , wenn sie "was zu tun" haben oder schlafen, dann probier ich meistens selbst alles Mögliche einzustellen. Und bei den dunklen Mäusen muß ich zumindest meist selbst scharf stellen, die findet der Sucher nämlich nicht... Klappt alles aber natürlich nicht immer... Im Gegenteil, ich hab gaaaanz viele "Nix-geworden"-Fotos! :D Aber ist ja digital nicht weiter schlimm!

@Muslin: Das ist Süßlis Nase! *Herz*
Ja, ist alles wieder eingerichtet bei mir!!

ui der kleine murmillostinker *Herz* ne wie süß der kleine in die kamera schaut.

auch die anderen mausels sind so goldig. bitte meeeehr bilder

metla, pn wegen fotofreigabe fürs wiki.
da sind in der tat ein paar neue bei, die bestimmte artikel illustrieren könnten :-)

Back
Top Bottom