Meine Butzen

find die irgendwie total süß, auch wenn sie entschuldige den Ausdruck ist nicht böse gemeint mitgenommen aussieht. erinnert mich an ein heißgeliebtes Kuscheltier.

... auch wenn sie entschuldige den Ausdruck ist nicht böse gemeint mitgenommen aussieht...
Ey du! *Keule* ;-)

Ja, sieh sah schon immer so lustig aus durch ihr langes Fluselfell, und jetzt wo es auslichtet... Sieht sie noch lustiger aus! :D
Aber sie ist wirklich fit und kerngesund! Klettert und rennt auch noch rum wie ein Jungspund, nur eben hutzeliger und tattriger... ;-)

Ich such gleich mal Vergleichsfotos raus, wie sie früher aussah...
Moment...
Das lichte Fell um die Augen hatte sie schon immer. Ich denke sie kratzt sich die Haare um die Augen selbst weg, weil sie die gelockten Haare und Wimpern in den Augen stören... *traurig* Blöde Qualzuchten... *böse* Jetzt kann sie das nicht mehr so gut machen und deswegen tränt ihr eines Auge immer wieder mal, aber nicht schlimm zum Glück!

Das Foto ist 6 Tage nachdem sie hier eingezogen ist entstanden, am 11.08.07:
Murmel mit voller Haarpracht!

Und Murmel jetzt, mit Glatze!

*Herz* Wie ich die Kleine liebe... *Herz*

Nicht gleich schlagen *kopfeinzieh*
war wirklich nicht abwertend gemeint, find die wirklich einfach nur süß

Ich find die kleine alte Maus auch knuffig. Vorn meiner Schnuffie sieht das Gesicht jetzt, nachdem das Fell an den aufgekratzten Stellen nachgewachsen ist, ähnlich aus, allerdings nur bis zur Nasenwurzel. Ich kann gut verstehen, warum man die kleinen Kuschel-Knuddel so liebt.

Gruß, Melanie

*freu* Guckt mal, was ich grad auf meiner Speicherkarte gefunden hab!

Doch noch ein schönes, scharfes Foto Foto vom Wullen im Kokosnest :D:

Und eines von Wutz beim Mehlwurm-Schmaus:

Und noch ein schönes von Glücksli:

Schön, du hast wieder Bilder reingestellt *freu*

Murmel wird wirklich alt :-( Aber vielleicht darf sie ja noch ein paar tolle Monate bei dir weiterhin genießen :-)

LG Mausele

Ist das dein Wulle, der auf einem anderen Bild mit Bananenchips so schön dick aussieht?

Deine Mausis sind wirklich klasse, alle wie sie da sind.

Gruß, Melanie

Öhm, ja! Vom Wullen existiert ein Foto, auf dem er sehr unvorteilhaft aussieht, als er den Bananenchip frisst... :D

Am 27.04. mußte ich ja meiner lieben Murmel-Oma helfen, ins Regenbogenland zu kommen... *heul* Mein kleiner Engel fehlt hier wahnsinnig... Ich hoffe dir gehts gut mein kleines Mörmeli, wir vermissen dich sehr!

Das ist mein Lieblings-Foto von ihr:

Nun sind die Butzen also nur noch zu dritt... *seufz* Im Moment möchte ich auch nicht neu vergesellschaften, da 1. Wulle und Wutz schon so alt sind, und 2. weil Wutz doch schonmal den VG-Terroristen hat raushängen lassen... Also bleiben sie erstmal zu dritt! Ist halt ein weng ne blöde Konstellation, grad weil Wulle und Wutz die besten Kumpels sind, aber Wulle mit Glücksli eine "Affäre" hat... Da kam es in der Vergangenheit schon öfter mal zu Eifersüchteleien und daraus folgenden Zickenkriegen zwischen den zwei Mädels. Naja, aber so ist es jetzt nunmal!

So, und hier ist mal meine süße Glücksli! Sie ist eines der niedlichsten Mäuschens überhaupt... *Herz*

In der Röhre...

Hier schaut sie mal über den Tellerrand... ;-)

Und hier im Schlaf"häuschen"...

Beim Löwenzahn-Schmaus:

Wulle auch...

[mageshack.us]
img2993iu2.jpg
[/URL]

Und Wulle beim Relaxen :D

Sodele, und nun mal meine schöne Wutz!

Schnüffelnasen-Fotos! :D

Was sucht die Wutz denn nur unter Wulles Popo...? *grübel*

"Bitte, Bitte, putz mich doch mal!"

Das wars mal wieder von uns... =)

die sind soooo süß =)
und so tolle fotos....ich bekomm nie so schöne hin :( trotz blümchen-modus :D

aber das süßeste mausele war immer noch murmillo *traurig* richtig knuffig mit ihren paar härchen im gesicht*Herz*

*Herz**Herz**Herz*

(und wirklich klasse Fotos)

Liebe Grüße mal wieder von mir, auch an die Jungs!

Stefanie

par27.gif

Alles Liebe zum Geburtstag kleine Wutz !!
par20.gif

Die Wutz wird diesen Monat 2 Jahre alt! *freu* ...laut TH Böblingen...
Man merkt und sieht ihr dieses hohe Alter aber noch überhaupt nicht an. Sie buckelt nicht, sie hutzelt nicht, sie tattert nicht, hat keine trüben Augen, hat schönes dichtes Fell, sportelt fleißig durch den Käfig...! =)
Guckt mal, hab grad ganz spontan diese Fotos gemacht, so sieht doch keine 2jährige aus! Wutz hat sich gut gehalten, sieht höchstens aus wie 1 1/2!! Wenn überhaupt...! ;-)

Hoch soll sie leben, meine kleine Wutz-Kröte!!
par32.gif

Last edited:
Dir auch noch alles Liebe zum Geburtstag, Wutz! *Blumen*

Wir zwei haben etwas gemeinsam - sind beide alt und keiner merkt es. :D
Das Geheimniss wird nicht verraten, gel Wutz!

*freu**freu**freu*
HAPPY BIRTHDAY mein lieber Wulle!!
*freu**freu**freu*

Mein Wulle hat diesen Monat seinen Geburtstagsmonat! Er ist nun auch stolze 2 Jahre alt! *laola*
Bisschen sieht er auch schon aus wie ein Opa... ;-) Aber ein rüstiger!! :D

Und jetzt hat er auch noch großes Pech und wurde von seiner ehemaligen besten Freundin der Wutz übel zerbissen... *traurig*
So wie es aussieht, muß er wohl doch nochmal eine VG mitmachen... *seufz*
Ich geb alles, um ihm ein schönes Rentnerleben zu ermöglichen. Drückt mal alle Daumen, dass sich das alles schnell ergibt und ihm der ganze Stress nicht schadet!

Back
Top Bottom