Hallo Zusammen =)
Ich hab bis eben einfach keine Zeit gefunden, bei mir Zuhause ist ja auch viel Action mit unseren neuen Farbmäusen und gibt viel zu tun, grad Wintervorbereitungen für meine vielen Pflanzen und so.
Jedenfalls hab ich am Montag Abend nach 1 Woche Pause mit der VG Nr.2 begonnen und mir vorgenommen, die TG Variante diesmal doppelt so lang zu machen, also schon 2 Wochen, wovon nach 1 Woche dann das einfach TG folgt. Und ich werde bei der Zusammenführung noch viel vorsichtiger vorgehen und das mit dem Sandbad erst Stunden später angehen.. waren doch zu grobe Fehler von mir...
Denn wie ich seit Montag beobachte, hat sich bei den beiden nichts verändert, dass die doch ein gutes Team werden können! Von Anfang an wurden die Nester gebaut und immer vom anderen weiter benutzt, versuchen sich durchs Gitter zu berühren und Timo ist überhaupt nicht ausgelastet in dem kleinen Aquaabteil, aber immerhin endlich wieder zutraulicher geworden und nicht mehr so verängstigt.. das allein sein hat ihm net gut getan, im Gegenteil von Luke der ist lammfromm und zum knutschen zutraulich *Herz*
Allerdings muss ich morgen mit ihm zum TA, da er scheinbar irgendwelche Hautprobleme hat, die erst seit Anfang der Woche mir aufgefallen sind...

Bei Timo sieht man zwar jetzt noch nichts, aber wenn das was ansteckendes ist, hat Timo das bestimmt auch.. werde ihn aber nicht zum TA schleppen.. der macht mir in der TB randale und man sieht bei ihm ja auch nichts, daher denke ich, dass es eh überflüssig wär, den armen kerl diesem Stress auszusetzen, denn für Luke wird das ganz lässig sein, so wie ich ihn kenne. Hab ja auch gelesen, dass man so oder so immer dann alle Tiere behandeln muss. Mal sehen was die TÄ morgen sagt und wies weiter geht und so, kenn mich mit sowas ja jetzt auch noch nicht aus...
So langweiliges Foto

Luke ist grad im linken abteil und kann vom Nest aus Wassser trinken, so lustig

Timo rechts im nest das auch vorne an der scheibe an der rechten ecke ist.
liebe Grüße
Eure Blume