kleinmanu83
Mäusementor*in
- Reaction score
- 0
und? fündig geworden
?
?
?

Aber ich glaube, das lernt er relativ schnell.

und den drauf gelegt, daneben noch nen Stein von den Rennern und nun ist kein Spalt mehr und ich kann schnell die Steine wegtragen und den Deckel wieder öffnen, das ist auch sicherer, falls mal was sein sollte oder passiert. Luke ist ja eh so ein Tollpatsch geworden... da möcht ich nicht 5min brauchen um die drahtstücke rauszudrehen, wenns mal schnell gehen muss..
aber für deine zwei hoffen wir alle einfach das Beste 

Mein Timo stammt aus einer 5er Gruppe.Hmm... ok.. also bewerte ich mal die Beobachtung, dass Timo im Nest von Luke sitzt und das weiter ausbaut eher jetzt nicht so als superpostiv.. weils wohl daran liegt, das Luke kaum Duft hinterlassen hat... hmm. ja ok.. warten wir mal ab, bin auch erstmal sehr optimistisch eingestellt.

Ein Glück hab ich tonnenweise auf Vorrat, weil Luke schon länger keine Lust auf sowas hat, hat er aber noch nie so gern gemacht, solche Renner gibts scheinbar auch. Mein Max und Sam haben Klorollen oder Eierkartion geliebt! Luke dachte wohl immer: "tzz.. was soll ich denn damit?!" *g*Vor 15min konnte ich das 2. mal beobachten, wie sie beide gegenüber am TG genagt haben und die Nasen ganz lang gemacht, versucht haben sich zu berühren... oh mann.. die wollen bestimmt knuddeln....meine Interpretation jetzt halt..

dann muss ich morgen mal ein neues einzelnes TG basteln.
.
. Es gab sogar mal Näschen putzen durch das einfache TG und es wurde auch am Gitter geschlafen und gegessen. Nur bei den ersten beiden konnte ich auch mal Kampfversuche am Gitter beobachten. Dazu setzen sich die Renner seitlich ans Gitter und versuchen mit der Nase unter den Bauch des anderen zu kommen und zwicken dann zu... habe auch Bilder dazu gemacht.