uiuiui...ich find, das sieht nach ner üblen Verletzungsfalle aus, mit dem Draht in den Ecken...wenn ich mir meine vorstelle, die haben recht viel gebuddelt im TG und dann wären sie bestimmt im Eifer des Gefechts mit den Pfötchen da reingekommen oder sonst was gruseliges...Ich weiss ja nicht, wie die anderen hier das sehen, aber ich finds bedenklich, ehrlich gesagt..Aber ich bin auch ein Schisser, was solche Sachen angeht
Wieso genau hast Du das gemacht? Wegen Fugenmasse? Vielleicht magste das nochmal erklären, ich habs so noch nie gesehen.
von innen wurde damals fugenmasse angebracht. damit die beiden diese nicht anknabbern, wurde diese mit einem draht geschützt.
die beiden haben keinerlei chance sich dort zu verletzen geschweige denn festzuhängen. die maschen sind gefühlt 10x so groß wie die pfoten und liegen so eng an der scheibe das auch dort kein durchkommen ist.
es wurde alles beachtet das keine verletzungen entstehen können. wer möchte schon eine VG mit verletzungen?...ich glaube keiner

ich weiß nun nicht was du mit doppelt und einfach meinst, sorry.Ansonsten siehts doch echt ganz gut aus...Hast Du ein doppeltes und ein einfaches TG gebastelt?
zur momentanen lage:
alles beim alten...der eine buddelt sich zum weltmeister, baut sich sein nest und unser neuling strömert durch seinen bereich und weiß mit der zeit nichts anzufangen. er kennt das auch nicht. im TH hatten sie eine niedrige einstreuhöhe, dafür ein riesen häußchen zum schlafen.
edit:
nun scheint auch "mogli" ein nest zu haben und zu schlafen, alles sehr ruhig bei denen