Meine Fellnasen

Mir kommt es so vor, als hätte Meekos Fellstellen sich ausgedehnt, oder irre ich mich da?*grübel*

Ehrlich? Ihr seht das auch? Ich bilde mir das nicht ein *freu*
Hab das meinem Freund gestern Abend gesagt, aber er meinte, es wäre nicht so...
Die TH-Mitarbeiter hatten auf ihrem Kärtchen "braun-weiß" stehen, und ich hab mich immer schwer getan, da was weißes zu finden. Braun war ja noch deutlich erkennbar, aber weiß? Ganz vereinzelt mal ne kleine Stelle. Aber da ist doch eindeutig "viel" weiß zu sehen *freu*

Ich find auch, dass Meeko viel viel besser ausschaut *freu*
Drücke weiterhin die Daumen *drück*

Ist ja klasse *freu*. Das Gesicht ist auch nicht mehr so geschwollen und die Stelle an der Seite scheint auch kleiner geworden zu sein, ja un mit dem Fell hatte ich letztens schon gesagt. Verhaltene Freude macht sich breit, es wäre zu schön.
Liebe Grüße Regina

Hier 2 Fotos von grad eben. Noch lieben sich die zwei nicht, aber Krach gibt es auch nicht und gekuschelt wurd auch schon ein wenig =)

(Bitte nicht auf den Hintergrund achten *schäm* Hab die Mausis auf den Schreibtisch gesetzt, um besser beobachten und eventuell eingreifen zu können und der Schreibtisch sieht schlimm aus...)

Oh, mein Binoschatz und Meekolein*Herz*

Echt klasse, wie sie zusammen fressen, ich bin sicher, dass sie sich noch lieben lernen=)

Hier noch ein Foto extra für Pew :D

Der kleine Kerl ist sooo süüüß *Herz*

OMG, wer is das denn süßes???*Herz*
Die sehen ja schnuffig aus zusammen. Die werden sich bestimmt nochmal richtig lieb haben.

Die zwei Süßen sitzen seit heute im 60er Käfig. Die beiden scheinen noch nicht ganz zu wissen, ob sie sich nun riechen können oder nicht...

Oft sitzen sie in den entgegen gesetzten Ecken vom Käfig *seufz*

(sieht aus, als wäre Meeko beleidigt *umkipp*)

Und manchmal darf Meeko sich dann doch ankuscheln =)

Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht. Hoffentlich lernen sich die beiden noch lieben. Meeko genießt die Kuscheleinheiten sehr und kommt so oft von sich aus an, aber Bino mag Meekos Augensalbe nicht so wirklich *seufz* Kommt dann schon noch vor, dass Bino vor Meekos Kuschelversuchen flüchtet und Meeko nur traurig hinterher schaut *traurig*

Wünsche den beiden, dass sie sich bald doch ein bißchen mehr mögen *Herz*

Nur so am Rande: ist das ein ganzer Napf mit Gurke *grübel*
Ein Napf mit Körnerfutter wäre bestimmt besser ;-)

Den Napf mit Gurke hab ich heute morgen in die Faunabox gestellt, weil ich Angst hatte, dass die wieder das komplette Wasser mit Schnipseln aufsaugen. So hätten sie wenigstens noch Gurkenstücke. Jetzt ist aber Wassernapf + Trinkflasche + genug Gurke drin ;-) Natürlich ist da auch ein Futternapf mit Körnerfutter drin, kann da gern ein Foto von machen, wenn du magst *bätsch*

Hast du mal versucht eine Ecke des Geheges abzudunkeln (z.B. Handtuch drüber oder so)? Dann suchen sie sich evtl. schneller eine gemeinsame Ecke zum schlafen.

Ich wollte schon eine Weidenbrücke reinpacken, aber bin mir da noch so unsicher. Es liegt nicht an Meeko, Meeko will unbedingt kuscheln! Aber Bino mag den Geruch der Salbe nicht, die Meeko 2x täglich bekommt. Sobald sich Meeko dann Bino nähert, kneift Bino angewidert die Augen zusammen und haut ab. Es liegt da also nicht unbedingt daran, dass sie sich nicht mögen... Könnte aber trotzdem die Weidenbrücke anbieten. Hab ne kleinere, wo die beiden gut drunter passen =)

Ich will nichts beschreien, aber vllt mag Bino auch Meeko selbst nicht und nicht nur den Geruch der Salbe?

Ich würde es auch mit einer dunklen Ecke versuchen, indem man ein Tuch drüber hängt. Weidenbrücke wäre mir doch was riskant...

Back
Top Bottom