Meine Fellnasen

Ja, Bino hat das Nest ausgepolstert....

Tut mir leid Sabrina, habe deine Pn erst nach dem Verfassen des Beitrags gelesen*traurig*

Es ist unendlich traurig, aber vielleicht hat sie ja nur darauf gewartet in dem Moment gehen zu können, in dem sie als glückliche Maus gehen konnte...

Du hast alles für sie getan, sie hat die letzten Tage sicher genossen*drück*

Danke, das ist lieb. Mein Freund sagt mir das auch die ganze Zeit, dass sie nur gewartet hat, um nochmal ein richtiges Leben zu führen und glücklich zu sein. Immerhin kann sie jetzt nie wieder Schmerzen haben *seufz*

6 Mädels und ein Kastrat, der aber eigentlich nicht meiner ist und wahrscheinlich auch wieder zu seiner eigentlichen Besitzerin zurückgehen wird.

Tschüss Meeko *heul*

Alles Gute im Regenbogenland, kleine Mäusedame *Herz*

Darf Bino jetzt zu Deinen Damen ziehen ;-)

Auch von mir herzliches Beileid... habe das ganze Thema grade gelesen.
Wünsche deinen anderen Mäusen noch ein fröhliches und gesundes Leben.

Welche Maus war eigentlich die riesen Maus die du mir am Sonntag gezeigt hast ? :D

Irgendwie hatte ich gerade im Kopf,dass Bino Schwarz-Weiß ist *grübel* hab mich bei den Bildern schon gewundert..

Last edited:
Ist Fluse schon so bekannt? :D Ja, sie ist irgendwie gigantisch... Meine Mini-Ratte*bätsch*

Neue süße Fotos :D

Irgendwie sieht mein Futter auf jedem Foto so aus, als bestünde es nur aus Trockengemüse *grübel* Naja, man beachte nur die Maus :D

Jojo stopft sich allerlei Futter in die Backen..

Wolke, nachdem sie sich kräftig durch den Käfig gebuddelt hat :D

Chili, das kleine Kletteräffchen. Wie elegant sie da hängt...

Kira. Man könnte meinen, sie muss mal pupsen *Angst* :D

Echt süß.
Ich bin ja richtig fasziniert von den langen Schwänzen, die auf den beiden letzten Fotos besonders zur Geltung kommen^^

lg

Ich find ja, dass Kira auf dem letzten Bild richtig damenhaft aussieht. Trotz Pups-Pose :D

Hab noch ein Foto gefunden, dass alle Jojo-Ohren-Fans begeistern wird *heilig*

Wie gesagt, ich würde sie eher Radarschirme nennen anstatt Ohren :D. Aber die Süße ist echt zum klauen, wann bin ich noch mal bei dir ? *bätsch*
Grüße Regina

Naja, irgendwie gibt es doppelt soviel Ohr wie es Kopf gibt :D

Du wolltest Montag früh vorbei schauen, aber da wird mein Freund noch schlafen, also kommst du nicht hoch um sie zu klauen *bätsch* Ich werd trotzdem ein müdes Auge auf dich haben... Meine Jojo *Keule*

Ja, ungefähr so wird es wohl aussehen :D Bloß, dass du die Maus gar nicht mehr klauen kannst, weil du die Hände ja voller Käfig hast *bätsch*

Back
Top Bottom