Meine Fellnasen

Wenn du keinen Menschenkeks haben möchtest, hätte ich hier noch 4 verschiedene Sorten Mausekekse im Angebot. Ist das nicht ein Grund, mal vorbeizuschauen? Dann könntest du dir die Elefantenohren auch mal aus der Nähe ansehen *bätsch*

NRW is so weit weg *umkipp* wenn ich mal in der gegend bin, geb ich bescheid und du bäckst mir neue mäusekekse...natürlich für mich :D *umkipp*

Ich könnte auch Mausekekse für dich UND für deine Mausis backen, musst mir nur eure Vorlieben sagen *heilig* Aber ich glaub ja kaum, dass du mal zufällig hier in der Ecke unterwegs bist *bätsch*

naja, falls ich mal meine leute da drüben besuchen sollte.... :D
meine mäuse haben bis jetzt imme rihre kekse verweigert, egal welche wir gebacken haben vom wiki *motz*

Dann werd ich deinen Mäuschen mal wirklich leckere Kekse backen, auf die werden sie sich stürzen *heilig* Aber sag früh genug bescheid, damit ich hie aufräumen kann *schäm*

:D Kira ist frech ohne Ende. Immerhin kriegt sie dafür regelmäßig ein aufn Deckel, besonders, wenn sie sich mit Chili anlegt *bätsch* Und Fluse ist immer zurückhaltener geworden. Sie war anfangs die zutraulichste, ich musste sie sogar oft "wegschubsen", wenn ich zB neues Futter oder so geben wollte. Mittlerweile flüchtet sie, sobald man dem Käfig zu nahe kommt, dabei hab ich ihr nichts getan *seufz*

Meine Lieblingsmausis (auch wenns gemein ist, sowas zu haben) sind Jojo und Wolke. Die beiden tanzen mir ständig vor der Nase rum, wenn ich die Kamera reinhalte oder Futter/Wasser wechsel. Wolke sieht so süß aus, wenn sie wie eine kleine Oma daherwatschelt :D Und Jojo ist einfach süß, in allem was sie tut *Herz*

Off Topic:
Hamsterchen, bitte nicht schreien. (Deine Großschrift kommt wie schreien rüber) ;-)
Schau doch bitte für alle deine Hamsterbelange ins Hamsterunterforum.
Mäuse sind nunmal keine Hamster aber trotzdem sehr niedliche Tiere. Da wir hier nunmal ein Mäuseforum sind, gibts eben mehr Mäusebilde ;-)

Und weil ich meine Mäuschen viel süßer finde als deinen Hamster (*bätsch*), gibts jetzt auch neue Fotos *heilig*

Wenn ich Oblate zerbreche, kommen meine Schätzchen sofort angeflitzt. Das Geräusch kennen sie mittlerweile nur zu gut ;-)
Ich hab die Oblate diesmal aber durchs Gitter festgehalten. Da waren die Kleinen schon ein wenig irritiert und stinkig, weil ich nicht loslassen wollte. Das sah lustig aus *Vogelzeig* Das möchte ich natürlich niemandem vorenthalten ;-)

"Du bist doof, gib schon her" *schreiweg*

(Auf es mit Gebrüll *Vogelzeig*)

Das hätte Wolke sicher auch Freude bereitet... *seufz*

Heute mal keine Fotos, nur eine kleine Story von grad eben.

Jojo kommt momentan oft betteln. Ich hab ihr wieder ein Stückchen Oblate gegeben. Durch das Knabbern kam dann meine Speckmaus angeflitzt und wollte Jojo das Stück Oblate klauen *Keule* Damit sie Jojo in Ruhe knabbern lässt, wollte ich ihr auch ein Stückchen geben, aber sie hat mich absolut nicht am Gitter wahrgenommen. Deshalb hab ich das Stückchen Oblate durch die Gitterstäbe fallen lassen und es ist Fluse direkt auf den Kopf gefallen. Sie hat den Kopf hin und her bewegt, so als wolle sie schauen, was da oben drauf liegt, aber es ist einfach nicht runtergefallen *schreiweg* Das sah sooo gut aus! Bis sie es dort mal runterbekommen hat... Immerhin konnte Jojo dadurch in Ruhe knabbern :D

Nein, leider nicht. Das kam ein wenig zu spontan, hab damit gar nicht gerechnet :D

Back
Top Bottom