Meine Fellnasen

Oooh *Herz* Weil Momo ständig hinter dem Gitter hockt und so süß schaut, wollt ich mal die Hand reinlegen und gucken, was passiert. Sofort kam er angerauscht, hat mich beschnüffelt und ist auf mir rumgeklettert *Herz* Gar keine Angst, er kam einfach an und hat sich draufgesetzt! Er hat sich sogar gekratzt, so als wär das alles ganz normal. Das ist ja so niedlich gewesen, leider hatte ich meine Kamera nicht dabei. Ich hoffe, ich bekomme noch ein Foto davon hin *heilig*

Mahbu, er muss es ganz wundervoll bei dir gehabt haben! *drück*

Ach, der ist doch bestimmt nur scharf auf einen Mehlwurm oder so *bätsch*
Hab schon geschafft seinen Bruder mit Nutri auf meine Hand zu locken, und da hat ers geschlabbert *heilig* Dann stieg er ab, kam aber direkt wieder rauf und wollt noch was *Herz*

Fluse sitzt seit ein paar Tagen so lustig am Futternapf. Das wollt ich gestern mal fotografieren und hab dann, als ich die Kamera eh in der Hand hatte, auch bei den anderen mal reingeschaut und Fotos gemacht *heilig*

So isst Fluse seit ein paar Tagen :D

Der Napf scheint ihr wohl zu hoch zu sein? Liegt bestimmt an ihrem Gewicht. Bis vor ein paar Tagen hat sie sich noch normal auf den Rand gesetzt oder in den Napf rein. Naja, heut ist eh VG, da gibts Futter in der Streu. Und für später hab ich schon einen flacheren Napf, das passt ja =)

Dann hab ich den Jungs ein wenig Nutri gegeben, welch ein Geschlabber *Herz*

Sam

Joschi

Cinto (ja, so heißt der Wutz nun *heilig*)

Und zum Schluss noch mein absolutes Lieblingsfoto von gestern Abend *Herz*

Nutri für Alle! *freu*
Pass nur auf, dass die Jungs nicht bald aus der Form "flusen" ;-)

Heißt das jetzt so, wenn man zunimmt? Flusen? :D

Ne, keine Bange. Nutri gab es das letzte Mal vor... öööh... *grübel* Weiß nicht, seit sie hier sind (Anfang Juni), gab es das erst 1x, und dann gestern eben *heilig*

Oh man, herrlich *Herz**Herz*

Das letzte Foto zeugt ja wohl von großem Vertrauen, super.

Viel Glück, dass die VG leicht über die Bühne geht.

LG Jo

Wenn ich das nur auch so sehen könnte :D Der kleine Mann auf dem letzten Bild sitzt noch allein und ich denke eher, dass er deshalb die Nähe so sucht. Ich hoffe natürlich, dass er auch nach der VG so ist *heilig* Aber Erwartungen hab ich da absolut keine.

Beeti, wie heißts denn dann, wenn man abnimmt? Entflusen? *bätsch*

Viel Glück für die VG *Daumendrück*

Bei den Bildern deiner Nasen kann man einfach nur dahinschmelzen. So Toll.

Wie Faul Fluse Frisst hihi...

Danke =)

VG hat vor ein paar Minuten begonnen. Ich wurd mal wieder gebissen und blute nun *Keule* Aber zu den Mäusen sind die Albinomädels wenigstens total lieb! Jojo wurd schon von einer geputzt *Herz*

Mal sehen, wann sich die Aufregung legt. Ein wenig ruhiger sind sie schon. Gab auch keinen Streit zwischen den Jungs *freu* Bisher... Also momentan verstehen sich alle.

Ich beobachte dann mal weiter *heilig*

Beeti, wie heißts denn dann, wenn man abnimmt? Entflusen? *bätsch*

Genau und man benutzt dafür diese kleinen Kleberoller mit Griff ;-)

Danke =)

VG hat vor ein paar Minuten begonnen.

Oh super, alles Gute für die VG *freu* Hast du sie noch in der TB? Ich würde ja sooo gern Kuschelfotos sehen wenn du das ohne Stress hinbekommst *heilig* =)

So wie Fluse hing unser Manni damals auch über'n Rand - habe immer gern zugesehen wenn er am futtern war. *Herz*
Nach dem Nutribild wundert's mich nicht wenn die Jungs am Finger knibbeln wollen wenn man ihn ans Gitter hält. *umkipp* ;-)
Bin auch für nicht verkleinern solange sie lieb sind.
Drücke die Daumen das alle lieb sind und bleiben. =)

LG
Moon

Ja, die Jungs haben Leckerchen immer durchs Gitter bekommen, wenns mal was gab. Die kleine Tür ist aber auch doof auf und zu zu machen *beleidigt* :D

So, jetzt gibts VG-Fotos!

Wuselhaufen

Chili & noch namenloses Albinomädel

Jojo & Cinto

Chili, namenloses Bini-Mädel, Momo & Kiras Po :D

Sam, Bini-Mädel, Fluse & Joschi

eingeknubbelte Jojo & Brownie

Momo, Chili, Bini-Mädel, Brownie & wieder Kiras Po :D

Kira & Momo

Sind ja echt süße Bilder *Herz*

Das Binimädel hat ja auch ne nette Färbung mit dem rot.. zu viel Kupfer im Futter? :D *bätsch*

Viel Erfolg das die VG auch gut klappt ;-)

*Herz**Herz**Herz* Quetschmaus und Binifotos *freu**freu**freu*
Schöne Bilder haste gemacht und sieht doch friedlich aus trotz "noch" Grüppchen - aber das ändert sich bestimmt bald. =)

LG
Moon

Welches Bini-Mädel ist denn rot? :D Oder haben meine Fotos einen Rot-Stich?

Mice, Kira zeigt mir eben gern, was sie von Fotos hält. Da sie keinen Stinkefinger hat, wird eben der Po gezeigt *bätsch*

Hmm... farbige Mäusschen mit roten augen gelten nicht als bini oder?

meine die grau-rote/orange (unten am bauch)

Hunde haben manchmal auch so stellen und das kommt daher, dass das Futter so kupferhaltig ist...

Echt süße Mäuse hast du *Herz* würde sie dir am liebsten alle Wegklauen :D
die Albino Maus sieht aus wie meine Yumi

Back
Top Bottom