Danke Franz, ja, das hat mich beruhigt =)
Io wird immer hutzeliger... Sie geht nie mit den anderen zum Fressen, sondern immer separat irgendwann über Tag. Sie schlafen aber alle zusammen. Io schläft auch sehr viel und ist kaum unterwegs... Wenn sie dann mal unterwegs ist, dann braucht sie zwischendurch viele Päuschen, ist sehr langsam und sieht so mickrig aus

Krank ist sie aber nicht, zum Glück.
Hier das kleine Häufchen Maus:
Ich gebe ihr jeden Tag so viel Nutri, wie sie haben möchte, und sie liebt es *Herz*
Leider stören die anderen dabei gern *Keule*
Hier ein Foto von ihr, was ich richtig süß finde, aber irgendwie auch traurig... Sie ist in den flachen Futternapf geklettert und hat dann kurz Pause machen müssen, während ihr Beinchen noch raushing *Herz*
Auf dem letzten Foto sieht man übrigens auch ganz toll, dass Sam gestern nen Schiefkopf bekommen hat. Ich hab es nur zufällig auf den Fotos gesehen, denn so lief er noch ganz normal rum, auch der Kopf war gerade (nur komischerweise auf dem Foto nicht *Vogelzeig*). Weil mir das komisch vorkam, hab ich ihn kurz hochgehoben. Ich kenne ja Schiefkopfmäuse, und genau unter dem Stress zeigte es sich dann auch. Er kreiselte auf meiner Hand *seufz*
Wir sind natürlich sofort los, auch wenn es kaum ausgesprägt war. Als wir in der Tierklinik ankamen, war es doch recht heftig. Da sieht man mal, wie das innerhalb kurzer Zeit so schlimm werden kann und wie wichtig es ist, schnell zu handeln...
Er hat Cortison und Baytril gespritzt bekommen, zum Glück war die (meiner Meinung nach) einzigst wirkich kompetente Mäusetierärztin da *anbet*
Heute ist er gar nicht mehr orientierungslos, auch wenn der schiefe Kopf natürlich noch da ist und er auch noch recht ungeschickt beim Fortbewegen aussieht. Aber ich könnts in so schiefer Haltung sicher auch nicht besser

Taperes Mäuschen *Herz*