Da sprichst du was an... Ehrlich gesagt hab ich mir da auch schon ein paar Mal Gedanken drüber gemacht. Der Gang zum Tierarzt, die Spritze... Das ist ja alles großer Stress. Wann ist das im Verhältnis zum Leiden zuviel? Wann wäre es für's Mausi angenehmer, wenn es zu Hause gehen darf?
Das können wir nur erahnen. Leider. Wir sollten versuchen, die Situation möglichst richtig einzuschätzen und entsprechend zu handeln. Mehr können wir nicht tun *seufz*
Hab gestern mal Fotos gemacht.
Hier mein alter Herr *Herz*
Diese Seite hier war blutig gekratzt. Nicht sooo schlimm, aber dennoch. Weg! *freu*
Und auch mal ein paar andere Mausis. Nicht alle. Hab zwar alle mal erwischt, aber naja, nicht alle Fotos sind was geworden...
Ein seltenes Fotomodell. Generell ne Maus, die ich nur früh morgens mal sehe. Kessy. Sie ist 1 Jahr und 8 Monate alt, war schon immer ne Schattenmaus und wird es wohl auch im Alter bleiben. Zum Glück war sie nie krank. Ich hoffe, das bleibt so *anbet*
Die bezaubernde Shelley
Rüsseltier Sai:
Fledermaus Bonnie. Die einzige, von der ich vermute, dass sie ahnt, dass hinterm Plexi die Mausewelt noch nicht zu Ende ist.
Sorgenkind Flecki & Struwwelpeter John:
Links Johnnyboy und rechts das seltene Fotomodell Kessy in der Nuss.
So, reicht erstmal für die nächsten Wochen oder Monate