hab mal aufgeholt und hier alles genau nachverfolgt. Dachte gleich bei dem einen Bild, dass Klaus-Bärbel schwanger aussieht Armes Ding, meine Daumen sind natürlich gedrückt. Wenigstens werden es die Babys bei Dir guthaben
Die besten Wünschen von uns hier an Klaus-Bärbel *Herz*
Du schaffst das auf jeden Fall.
Und wenn Klaus-Bärbel´s Kinder so aussehen wie sie, dann wirst du keine Probleme haben jemanden zu finden der sie nimmt. Du wist dich vor Anfragen wegen den Babys kaum retten können
Die Brennesseln habe ich hier in der Arche (Futtermittelladen) gekauft, waren aber von JR Farm, sollte es also auch woanders geben. Ich würde es an deiner Stelle aber erst mit ein paar selbst getrockneten probieren, der Hit ist es bei meinen Mäusen zumindest nicht
So wie mein Rechner heute heult, könnten das für längere Zeit die letzten Bilder gewesen sein. Ich fürchte, der versagt mir bald seinen Dienst. Irgendwo ist bei mir seit Längerem der Wurm drin, menno.
Freut mich, dass es euch gefällt Und ich bin froh, dass ich gleich Fotos gemacht hab. Mäusels haben über Nacht Herbst gespielt und schon sämtliche Blätter von den Zweigen geknispelt , sind nur noch kahle Äste übrig.
Ich fall um! (vor lachen)
Schön zu sehen wie gut es Klaus-Bärbel und ihren Kollegen geht =) (Äh, das ist doch Klaus-Bärbel, oder? Hatte sie einen hellen Bauch? )
Klaus-Bärbel ist die, die so vorwitzig um das Hausdach schaut. Die mit hellem Bauch ist Tiffy. Von oben gesehen kann man beide kaum auseinanderhalten .