Amidala
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hallo Zusammen
Ich hoffe mal man darf unter Andere Tiere auch was pelzloses posten?
Möchte Euch gerne Fotos meiner Kronengeckos zeigen. Bin total verliebt in die:
Hier erstmal das Terrarium dass ich für meine 3er Gruppe gebaut habe:
Die Masse sind 80*50*120
Und hier die Bewohner:
Aragorn auf seinem Lieblingsast
Aragorn beim Chillen:
Das hier ist Arwen
Und Galadriel die leider keinen Schwanz mehr hat (wächst bei Kronengeckos nicht nach)
Hier noch im Quarantäneterrarium
Und hier noch die zwei Jungtiere (geboren 12/10), die noch in einem kleineren Glasterrarium wohnen:
Und zu guter letzt noch Gimli, er wohnt auch in einem separaten Terrarium. Wie bei Mäusen vertragen sich Kronengeckomännchen sich nicht untereinander, aber da sie Einzelgänger sind kann man sie gut alleine halten:
Es war eigentlich eine reine 3er Weibchengruppe geplant, leider hat sich aber das eine Tier als Männchen herausgestellt, obwohl als Weibchen gekauft
(grrr... gibt es leider nicht nur bei den Mäusen sowas).
Gimli war als späterer Zucthbock gedacht. Nun habe ich aber eine Zuchtgruppe anstatt 3 Weibchen.
werde aber noch ein weiteres Terrarium für Aragorn bauen weil ich eigentlich geplant und gezielt züchten möchte und nicht in einer Zuchtgruppe.
Ich hoffe mal man darf unter Andere Tiere auch was pelzloses posten?

Möchte Euch gerne Fotos meiner Kronengeckos zeigen. Bin total verliebt in die:
Hier erstmal das Terrarium dass ich für meine 3er Gruppe gebaut habe:

Die Masse sind 80*50*120
Und hier die Bewohner:
Aragorn auf seinem Lieblingsast

Aragorn beim Chillen:

Das hier ist Arwen

Und Galadriel die leider keinen Schwanz mehr hat (wächst bei Kronengeckos nicht nach)
Hier noch im Quarantäneterrarium

Und hier noch die zwei Jungtiere (geboren 12/10), die noch in einem kleineren Glasterrarium wohnen:

Und zu guter letzt noch Gimli, er wohnt auch in einem separaten Terrarium. Wie bei Mäusen vertragen sich Kronengeckomännchen sich nicht untereinander, aber da sie Einzelgänger sind kann man sie gut alleine halten:

Es war eigentlich eine reine 3er Weibchengruppe geplant, leider hat sich aber das eine Tier als Männchen herausgestellt, obwohl als Weibchen gekauft
(grrr... gibt es leider nicht nur bei den Mäusen sowas).
Gimli war als späterer Zucthbock gedacht. Nun habe ich aber eine Zuchtgruppe anstatt 3 Weibchen.
werde aber noch ein weiteres Terrarium für Aragorn bauen weil ich eigentlich geplant und gezielt züchten möchte und nicht in einer Zuchtgruppe.