Der Kleine hat nun auch einen Namen und zwar heisst er jetzt Nanuk. Er ist sehr neugierig, aber allzeit fluchtbereit. Bis jetzt haben sie ja auch noch nicht so viel Inventar, da ist das auch verständlich. Er ist gegenüber Charlie teilweise richtig frech, aber Charlie toleriert das ganz gut. Ab und zu zeigt er Nanuk, dass er etwas nicht mag, in dem er Nanuk kurz runterdrückt und dann ist auch schon wieder gut. Ich kann Charlie ja verstehen... ich würd ähnlich reagieren, wenn mir ein kleiner Knirps immer das Futter aus dem Mund klauen würde. Langsam kapiert Nanuk allerdings auch, dass er das nicht machen darf.
Bella gehts auch gut. Sie war ja gerade erst krank und hat nun Blair verloren, aber sie meistert das sehr gut. Aktiv wie immer und frisst wie doof. Ich hab gesehen, dass im Tierheim Basel 2 Einzelweibchen auf ein neues Zuhause warten. Eine ist 2jährig, die andere ein halbes Jahr alt. Werd mal schauen, ob sie mir was zum Charakter der Tiere sagen können.
Jerry und Niels verstehen sich immer noch gut, ab und zu kleinere Rangeleien, aber alles im normalen Rahmen. Ich darf bei ihnen nie zu viel auf einmal sauber machen, sonst gibts gleich eine kleine Rangelei. Ich behalt das aber gut im Auge und solange es so bleibt, ist es auch in Ordnung. Ich will ihnen noch ein zweites Laufrad kaufen, da sie beide sehr aktiv sind. Bei ihrem Aufbau hätten auch noch 1-2 Etagen Platz, mal schauen, ob ich nächstens Mal Zeit habe, um da noch was zu bauen.