meine mäuse

der plastiknapf ist schon draußen musste die nur mitten in der nacht einsammeln und hoch tuen

Attachments

• käfig farbis 017.jpg
    käfig farbis 017.jpg
    38,4 KB · Views: 18
  • käfig farbis 018.jpg
    käfig farbis 018.jpg
    28,8 KB · Views: 15
  • käfig farbis 019.jpg
    käfig farbis 019.jpg
    42,4 KB · Views: 18
und warum kann man den Käfig nicht abtrennen?
Mit nem Holzbrett geht das wunderbar.
Den Etagenzugang unten in der Mitte z.B. mt einem umgedrehten Tontopf o.ä. versperren und dann halt mit dem Holzbrett den Rest absperren, so könnte man wunderbar nach und nach Platz frei geben.

der ganze käfig ist 140 hoch der ist nun in der mitte geteilt aber die nagen sich da schon langsam durch

oder was meinst du?

es geht darum, dass der Sepung von 60x30 auf 100x60 sehr groß ist.
Da sollte man einen Zwischenschritt einschieben können.
Du hast auf den Seiten davor gemeint, das würde nicht klappen.

wenn man aber ein Holzbrett (60x60 ca) nimmt, aufrecht hinstellt (auf der anderen Seite gegen umfallen absichern), kann man damit wunderbar die Grundfläche verkleinern und nach und nach Platz frei geben.

dann klettern sie mir aber wieder auf die obere etage oder am gitterdrüber hab kein brett das so hoch genug ist
die einzgen bretter die ich habe sind 30 hoch

und in baumarkt um andere zubesorgen komme ich erst in 2 wochen weil wir im moment kein auto haben

oh man ich bin soo doof ich hab mich voll vertan mist die etage ist nicht 60x30 sondenr 100x40 groß *schäm*

dann nimm die Bretter, die Du hast, und bau die aneinander (Leim, Schrauben, wie auch immer).
Sei mal bisschen kreativ!
Oder schnapp dir dein Fahrrad oder Skates oder sonstwas und ab zum Baumarkt.... oder mal nen Kumpel fragen, ob der dich fahren kann.

Zum Gitter:
Tüddel da ein weiteres schmales Holzbrett dran, sodass sie zwar am Gitter hochkönnen, aber eben nur bis zur Holzabsperrung.

hab da mal schnell eine Skizze gemacht:
Entweder so wie das braune Stück oder wie das rote Stück, dürfte beides gehen.

Auch hier meinen Glückwunsch, klingt nach einer geglückten Familienzusammenführung! =)

Back
Top Bottom