Die Preise für Behandlungen variieren sehr stark. Es kommt natürlich auf den TA an und auf die Medikamente.
Bei Milbenbefall hab ich gerne schon mal 40 € bezahlt, weil Stronghold einfach mal sehr teuer ist. Antibiotika wie Baytril ist hingegen recht günstig. Da bin ich immer für weniger als 50 Cent für 2 ml dabei (und das reicht locker), eine Spritze Convenia kostet bei meinem TA ungefähr 5 €.
Der Grundpreis für eine Behandlung liegt meiner Erfahrung nach immer so bei 8-12 Euro pro Maus. Ich kenn aber auch manche, die für eine Behandlung nur die Medikamente berechnen, wenn ich schon vorher weiß, was mit der Maus ist.
Sparen kann man, wenn man sich genau ansieht, was der TA einem alles so an Medis mitgibt: Mir wurde schon oft irgendwelche quatschigen Vitaminpräparate mitgegeben, die an die 20 € kosten sollten, obwohl es günstige Alternativen gibt, die ich immer zu Hause habe. Manchmal sollte ich auch schon homöopathische Mittel kaufen, wenn ein AB nicht angeschlagen hat und kein weiteres ausprobiert werden sollte (aber das ist noch ne längere Geschichte

). Da kann man dann ruhig nochmal nachfragen, ob das Mittel etwas bringt und, ob es wirklich nötig ist.
Wichtig ist auch, sich alle Medikamente zu notieren mit dem Erfolg der Behandlung und ggf. Nebenwirkungen. Dann muss man nicht immer von vorn anfangen..
Ich leg mir immer 100 € zur Seite (ich habe eine Gruppe aus immer 3-5 Tieren) und bin damit meistens gut zurecht gekommen.