Meine Miezen

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
da musste erstmal herkommen *bätsch*

(aber ich würd mich freuen, wenn du kommst, also schwing deinen astralkörper...)

Off Topic:
sag das meinem chronisch leerem geldbeutel... naja diesen monat wirds wohl nix mehr wegen rennervg und nächstes monat ist weihnachten - aber januar könnte evtl klappen :D

moahr...

ich kaufe bälle, und puschel und weiß der teufel was... und womit spielen sie am liebsten? mit der tülle vom kleber (ist kein kleber dran)...

*motz* blöde viecher

und freddie ist mir heute schon 2 mal mit schwung auf den bauch gehüpft... chichi heißt jetzt ronja,... hören tut sie auf beides nicht :D

ok, ronjas räumliches sehvermögen ist durch die einäugigkeit doch etwas eingeschränkt
sie hatte sich grade erschreckt, und ist dann gegen die tür gerannt....

immerhin hat freddie gelernt: ist cheffin am rechner, gibbet eine hand zum kraulen, aber auf die tastatur legen geht gar net

(aber pfote auf touchpad schon)

also meine zwei spielen gern mit kleinem zeug. also kleine papierkugeln oder einen kronkorken ;-) gekauft hab ich trotzdem ein haufen zeug. :D

ok, ronjas räumliches sehvermögen ist durch die einäugigkeit doch etwas eingeschränkt
sie hatte sich grade erschreckt, und ist dann gegen die tür gerannt....

immerhin hat freddie gelernt: ist cheffin am rechner, gibbet eine hand zum kraulen, aber auf die tastatur legen geht gar net

Das machen meine selbst mit 2 Augen ...*schäm* und nein sie sind nicht doof ... einfach nur unkoordiniert :D

Cheffin *schreiweg* das glaubst aber nur du, das du Cheffin bist :D sobald Katzen im Haus sind haben die Fellpuschel das sagen *heilig*

EDIT: THema Spielzeug... das tollste Spielzeug ist sowieso ein leerer Karton mit zerknülltem Papier o.ä.

die haben nen leeren umzugskarton der an einer seite eingerissen ist... und den verarbeitet freddie momentan zu konfetti....

doch ich bin chef :D ich bin mir ganz sicher :D

Hast Du auch Mäuse? Oder bin ich hier versehentlich in einem falschen Ordner gelandet. Bin neu und muß mich erst zurechtfinden.
Gruß Schnuff

*freu* eben hab ich zum ersten mal ronja gestreichelt...
sie hat etwas misstrauisch und irritiert geschaut was ich denn da so komisches anstelle.

freddie wird grade von astro bespaßt (braver freddie, hat astro was zu tun :D )

schööööön *Herz* ich liebe rote katzen *Herz*

freddi sieht echt schmusig aus :D

Wie bekommst Du das hin daß Deine Katzen nicht ständig hinter den Mäusen her sind? In unserem Haus lebt eine allerliebste Katze welche ich ich bei Abwesenheit der Besitzerin aufgenommen habe. Seit ich Mäuse als Mitbewohner halte ist dies nicht mehr möglich. Das ist schade. Die Katze ist sehr friedlich. Aber wenn sie vor dem Mäusestall sitzt flippt sie regelrecht aus. Die Mäuse sind sicher in ihrem Stall mit Glasfront und ignorieren die Katze total was Mieze schier zur Weißglut treibt. Meine Nachbarin ist todunglücklich daß ich aus besagten Gründen als Katzenpflegerin ausfalle. Kannst Du mir einen Rat geben?
LG Schnuff

schnuff.... es klappt einfach.

ich hab da ehrlich gesagt gar net drüber nachgedacht *schäm*

kann dir da leider keinen tollen rat geben.

meine beiden sind heute nacht dann mal alleine... mal schauen wie sie das verknuspern.
mit der toilette machen sie gar kein problem, fressen und trinken schmeckt den beiden.

sie sind einfach zucker.

nachdem wir heute endlich den kratzbaum aufbauen wollten, fiel uns auf, das es leider nicht ganz passt, daher erst morgen. wir müssen imrovisieren :D

naja, dann morgen kratzbaum-fotos...

so, der krartzbaum steht. ich hab mir zwar nen finger in der zange eingequetscht, aber ich glaube ich werde den imensen blutverlust so grade überleben.
nur zum tippen ist es richtig doof...

der kratzbaum steht recht gut, ronja liegt grade drauf.

sie ist sowieso wie ausgewechselt. eben kam sie zum schmusen und hat geschnurrt *Herz*

freddie liegt grade neben mir, und putzt sich.

die nacht alleine haben sie sehr gut mitgemacht.

ach ja, die beiden sind schon toll *Herz*

grins... ich glaube noch könnte ich sie wieder hergeben, aber in 3 wochen ist das alles vorbei... oder sie müssen mal richtig scheiße bauen... :-)

Back
Top Bottom