Meine Miezen

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
steh ich erstens nicht so drauf und gibts zweitens bei meinen eltern *bätsch*

Das würde meiner machen und ich im selben Moment unangespitzt im Boden klemmen...
6 1/2 Kilo auf dem Kopf gehen gar nicht.*Angst*

naja, die eine hälfte seines körpers lang auf der couchlehne.
immerhin hat er diesmal nicht versucht mit das haargummi aus den haaren zu ziehen

ich weiß schon warum ich eigentlich ne ältere katze wollte....

grade bei freddie merkt man das er erst knapp 2 ist.

und er hat seine krallen momentan nicht richtig unter kontrolle

@lissi: *Keule* ich lass freddie einfach bei dir schlafen, glaub mir, nach 2 nächten wirst du wissen das das mehr strafe ist als bei den mausis

Auch nich schlecht, hab ich ein Kuscheltier. *bätsch*
Hab dann gleichzeitig ein Ohrwärmer. ^^

hmpf, es wird immer schwerer die miezen abends rauszuschmeießen.
sie sind lieb und brav, ich denke es ist prinzipiell auch kein thema, das sie alleine ohne mama schlafen müssen.
prinzipiell hab ich ja nix gegen schmusekatzen, aber morgens um 5h muss das nicht sein. da bin ich grade in der tiefschlafphase. und wenn ein bekloppter kater meint auf mir rumturnen zu müssen.... nene....

naja, wird zeit das mein schlafzimmer fertig wird.
ich denke sie kapieren irgendwann das ich schlafen will....
zwischen weihnachten und neujahr hab ich frei, dann diskutiere ich das auch gerne mit freddie aus, aber momentan wo ich arbeiten muss- keine chance.

und ronja... ronja ist glaub ich weg... zumindest ist das ne andere einäugige rote katze die ich hier hab.
ich hab hier plötzlich jemand, der nicht von meiner seite weichen will, sich an mich kuschelt, auf den rücken schmeißt und um streicheneinheiten bettelt. sie prostituiert sich richtig :D

aber dabei ist sie halt nicht so aufdringlich wie freddie.

wobei: wenn ich sie dann am bauch kraule (dabei sehen die angezogenen hinterpfötchen sehr putzig aus) dann schnappt sie schon mal nach meiner hand. also nicht böse gemeint, die tut nix, die will nur spielen :D

eine neue macke (nachdem noch eine klorolle dran glauben musste): sie zeihen das handtuch das cih als duschvorleger nutzte ins katzenklo :rolleyes:

aber naja...

Tja, die feine Gesellschaft will eben doch noch erzogen werden :D
Viel Spaß dabei *bätsch*

Gut das unsere Hunde immer genauso lange gepennt haben, wie wir... *umkipp*

neuigkeiten der beiden monster:

sie haben das prinzip "wecker" verstanden.

da ich sie mit gnadenloser härte nachts aus meinem schlafbereich schmeiße und die tür zumache, müssen die beiden alleine pennen.

aber was sie recht fix kapiert haben: wenn es laut tuuuut tuuuut tuuuuut macht, wird cheffin wach: sprich: sie muss aufstehen und die tür aufmachen und mit uns kuscheln. tut sie das nicht, weil sie meint sie muss sich noch mal umdrehen, dann setzen wir uns vor die tür und maunzen so lange bis sie kapiert das wir unschuldigen engelchen doch nur schmusen wollen

oh ja, und lustiges spiel: 2 junge katzen die auf schnürsenkel stehen, und der versuch die schuhe zuzubinden....

Herr Gott, mich würde es wahnsinnig machen *umkipp* Ich würd schon Thorsten manchmal am liebsten *Keule*, wenn er mich manchmal weckt nachts...

Aber sei froh, das sie erst nach dem Wecker mauzen :D Das hat die feine Gesellschaft ja scheinbar verstanden =)

Fotos? :D

fotos sind in planung :D

meine digicam hat nen leeren akku und ich weiß net wo das ladekabel ist.
aufm handy hab ich noch ein paar, die muss ich mal auf den rechner laden. auch vom kratzbaum

edit: ein ex von mir hat mich mal nacht geweckt um mich zu fragen wann ER geburtstag hat....

und wieder was neues....

...jetzt weiß ich wo die beiden drauf abgehen....

kratzenminze ist denen total egal. da fahren sie nciht drauf ab.
ich hab heute mal zum testen beim plus von "chakira" so knabberstangen geholt.

jeder hat eine bekommen...

das war beinahe mord und totschlag.
seit grade eben vergöttern sie mich jetzt noch mehr.
das war fast wie wenn sie auf droge sind.

... ich glaube es hat geschmeckt :D

probier mal Baldrian falls sie Katzenminze net mögen. Bei mir stehen alle 5 auf Baldrian.. Katzenminze nur aus der Sprühflasche ... :D
Klickst du

Auf die Aldi Stängchen stehe auch alle. Kann man auch gut Tabltette drunter mogeln.. Machen wir immer im Tierheim :D

hab leider keinen aldi in der nähe, aber ab morgen wieder fahrrad.... und dann kann ich endlich auch zu aldi fahren.

auf diese Stängelchen fahren fast alle Katzen ab wie irre. Pack die, die du nicht verfüttert hast, in einen Schrank. Mir und auch Anderen ist es schon passiert, dass sie die Packung total zerkaut haben, um an die Stängelchen zu kommen und dabei könnten sie die Folie schlucken.

Mandy macht das bei mir, so irre ist die auf die Dinger. Seitdem liegen sie immer gut verstaut im Küchenschrank.

Meine drei fahren auf Baldrian auch viel mehr ab als auf Katzenminze. Ein Tropfen auf so ein kleines Kissen oder eine Spielmaus und die wird richtig lang besabbert und bespielt.

besabbert?? bärks... ne, kriegen sie nicht- gestrichen :D es reicht schon das freddie rotzt.... :D

danke für den tipp... hätte ich morgen früh glatt vergessen *schäm*
wobei sie die verpackten eben uninteressant fanden (sie haben ja immerhin noch ne küchenrolle zum zerrupfen)

ich hab heut tommi ne alte socke mit ner alten strumpfhose gefüllt und da ein paar tropfen baldrian rein - wow ging die katze ab... das war echt krass...*schock*

du hättest mal meinen churchill auf catnip sehn müssen :D der war wie high. toal zum schreien :D

moahha *motz*

da mache ich das klo sauber, und was ist: mitten drinne kommt der kater, guckt mich an, dreht sich und fängt an zu kacken...

aber immerhin, er hat es fein säuberlich verscharrt.... sprich ich drufte noch das bad saugen *arghs*

aber sonst sind die beiden zucker *Herz*

Back
Top Bottom