hmpf, es wird immer schwerer die miezen abends rauszuschmeießen.
sie sind lieb und brav, ich denke es ist prinzipiell auch kein thema, das sie alleine ohne mama schlafen müssen.
prinzipiell hab ich ja nix gegen schmusekatzen, aber morgens um 5h muss das nicht sein. da bin ich grade in der tiefschlafphase. und wenn ein bekloppter kater meint auf mir rumturnen zu müssen.... nene....
naja, wird zeit das mein schlafzimmer fertig wird.
ich denke sie kapieren irgendwann das ich schlafen will....
zwischen weihnachten und neujahr hab ich frei, dann diskutiere ich das auch gerne mit freddie aus, aber momentan wo ich arbeiten muss- keine chance.
und ronja... ronja ist glaub ich weg... zumindest ist das ne andere einäugige rote katze die ich hier hab.
ich hab hier plötzlich jemand, der nicht von meiner seite weichen will, sich an mich kuschelt, auf den rücken schmeißt und um streicheneinheiten bettelt. sie prostituiert sich richtig
aber dabei ist sie halt nicht so aufdringlich wie freddie.
wobei: wenn ich sie dann am bauch kraule (dabei sehen die angezogenen hinterpfötchen sehr putzig aus) dann schnappt sie schon mal nach meiner hand. also nicht böse gemeint, die tut nix, die will nur spielen
eine neue macke (nachdem noch eine klorolle dran glauben musste): sie zeihen das handtuch das cih als duschvorleger nutzte ins katzenklo
aber naja...