kimba Nagetier-Nerd Messages 1.355 Reaction score 0 9 November 2008 #41 Naja, ich wette, die Kleinen bleiben Ich finde, das "Pflegestellen" sein, eine gute Möglichkeit ist, Tierhaltung anzutesten, solange es gut vermittelbare Tiere sind.
Naja, ich wette, die Kleinen bleiben Ich finde, das "Pflegestellen" sein, eine gute Möglichkeit ist, Tierhaltung anzutesten, solange es gut vermittelbare Tiere sind.
D detwaxy Gast 10 November 2008 #42 *freu* ronja hat sich grade von mir kraulen lassen, und sich sogar auf den rücken gedreht, so das ich an ihren bauch durfte... und grade kam sie einmal von alleine zum kraulen an. freddie ist anhänglich wie eh und je... der ist wie ein hund
*freu* ronja hat sich grade von mir kraulen lassen, und sich sogar auf den rücken gedreht, so das ich an ihren bauch durfte... und grade kam sie einmal von alleine zum kraulen an. freddie ist anhänglich wie eh und je... der ist wie ein hund
kimba Nagetier-Nerd Messages 1.355 Reaction score 0 11 November 2008 #43 Das sind Katzen. Du DURFTEST ihr den Bauch kraulen "[...]Katzen haben Bedienstete."
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 11 November 2008 #44 wow glückwunsch. wenn du den bauch kraulen durftest ist das ein großer vertrauensbeweis.
D detwaxy Gast 11 November 2008 #45 eadeenay said: wow glückwunsch. wenn du den bauch kraulen durftest ist das ein großer vertrauensbeweis. Click to expand... eben grade bei ronja kimba: *beleidigt* *bätsch*
eadeenay said: wow glückwunsch. wenn du den bauch kraulen durftest ist das ein großer vertrauensbeweis. Click to expand... eben grade bei ronja kimba: *beleidigt* *bätsch*
D detwaxy Gast 12 November 2008 #46 muahhrrr... diese dreckviecher... die haben heute nacht eine küchenrolle und eine klopapierrolle zerfleddert... als cih aufgestanden bin, und schlaftrunken ins bad getorkelt hab ich gedacht es hätte geschneit!
muahhrrr... diese dreckviecher... die haben heute nacht eine küchenrolle und eine klopapierrolle zerfleddert... als cih aufgestanden bin, und schlaftrunken ins bad getorkelt hab ich gedacht es hätte geschneit!
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 12 November 2008 #47 willkommen in der welt der katzenbesitzer *bätsch*
joy_ride Wusel-Experte*in Messages 270 Reaction score 0 12 November 2008 #48 Wie war das mit dem richtig Scheiße baun? *bätsch* DIe sind echt super süß. *Herz* Könnte noch stundenlang mir die Fotos anschauen. ^^
Wie war das mit dem richtig Scheiße baun? *bätsch* DIe sind echt super süß. *Herz* Könnte noch stundenlang mir die Fotos anschauen. ^^
joy_ride Wusel-Experte*in Messages 270 Reaction score 0 12 November 2008 #50 hihi...da freu ich mich schon drauf. Deswegen komm ich ja eigentlich auch nur. *bätsch*
Mareike Mäusologie-Meister*in Messages 3.817 Reaction score 0 12 November 2008 #52 im februar? willste karneval feiern? *rennweg*
Mareike Mäusologie-Meister*in Messages 3.817 Reaction score 0 12 November 2008 #54 februar über ostern ja neee is klar *Vogelzeig*
joy_ride Wusel-Experte*in Messages 270 Reaction score 0 12 November 2008 #56 Klar...ich such bei dir Eier. *schreiweg* Nee Mareike, ich will Sarah nur zum Clown machen...obwohl...da brauch ich nimmer viel machen. Darfs mir eigentlich nich verscherzen.....nachher muss ich mit im MÄusekäfig schlafen. Last edited: 12 November 2008
Klar...ich such bei dir Eier. *schreiweg* Nee Mareike, ich will Sarah nur zum Clown machen...obwohl...da brauch ich nimmer viel machen. Darfs mir eigentlich nich verscherzen.....nachher muss ich mit im MÄusekäfig schlafen.
Mareike Mäusologie-Meister*in Messages 3.817 Reaction score 0 12 November 2008 #57 detwaxy said: ups ne, kurz vor rosenmontag verkrümelt sie sich wieder Click to expand... kurz vor rosenmontag ist nach weiberfastnacht edit: jaaaaa, ich weiß, ich hab nen knall und ich befürchte karneval nicht kommen zu können *seufz*
detwaxy said: ups ne, kurz vor rosenmontag verkrümelt sie sich wieder Click to expand... kurz vor rosenmontag ist nach weiberfastnacht edit: jaaaaa, ich weiß, ich hab nen knall und ich befürchte karneval nicht kommen zu können *seufz*
D detwaxy Gast 12 November 2008 #58 @mareike: *nänäänänääänäääh* *bätsch* @lissi: *Keule* ich lass freddie einfach bei dir schlafen, glaub mir, nach 2 nächten wirst du wissen das das mehr strafe ist als bei den mausis
@mareike: *nänäänänääänäääh* *bätsch* @lissi: *Keule* ich lass freddie einfach bei dir schlafen, glaub mir, nach 2 nächten wirst du wissen das das mehr strafe ist als bei den mausis
Mareike Mäusologie-Meister*in Messages 3.817 Reaction score 0 12 November 2008 #59 detwaxy said: @mareike: *nänäänänääänäääh* *bätsch* Click to expand... boah bist du fies! *beleidigt* ich glaub am 20.12. kann ich nicht pah
detwaxy said: @mareike: *nänäänänääänäääh* *bätsch* Click to expand... boah bist du fies! *beleidigt* ich glaub am 20.12. kann ich nicht pah