Nata♥;824075 said:Achso und wegen dem stress ich habe sie nich lange ausgenommen und auchextra zu 2 das ganze "shooting" wie ich es genannt habe war nur 2-3 minuten danach haben sie sich auch wieder im käfig auf akundungstur gemacht keine angst das hatte mir franzi auch gesagt vorher![]()
Off Topic:
Es würde der Lesbarkeit deiner Beiträge sehr helfen, wenn du Satzzeichen und die deutsche Rechtschreibung verwenden würdest. ![]() |
Nata♥;824088 said:vielich hat sie wie im wiki 2 rausgelegt aber grade hab ich gesehen alles gut gegangen
nata:du hattest mir ja die frage gestellt,ob du die mama mit den babys schon in den grösseren käfig umsiedeln darfst.ich denke,dass ist zu früh.sie sind ja erst 14 tage alt.da besteht die gefahr,dass die mama überreagiert und aus stress die babys tötet.aber dazu sollen,sich die experten bitte nochmal äussern.
Das ist doch so eine Reihe an der Seite, also an beiden Seiten jeweils, richtig?Also Luftlöcher ja aber ich weiß nicht ob die was bringen da sie grademal 3 mm groß sind aber ich hoffe es
Öhm... Alle?!Meinst du die albinos?oder welche meiner Nasen =D?