Ratten Meine Ratten *Fotos, Geschichten uvm*

*heul* *heul* Schön, daß du ihn gehenlassen konntest, du hast recht, es wäre egoistisch gewesen, und nun hat er keine Schmerzen mehr... *drück* *drück*

*heul* *heul* zu allem übel macht mir nun mein louis sorgen *heul* *heul*
er ist total down wegen kasimir.
er ist nie im unteren bereich des käfigs, wirklich nie. und eben als ich heim kam war er völlig fertig im unteren bereich. *Traurig*
er war total froh als ich ihn rausnahm und knubbelte und mit ihm redete.
und da sein kreisluaf am schlapp machen war (das näschen bekam schon einen leichten blaustich) *Traurig* hab ich ihm gleich die kreislauf tropfen gegeben, normalerweise bekommt er die nur morgends und abends.
jetzt liegt er völlig erschöpft mit murphy in seinem häuschen.
ich hoffe er verkraftet louis tot.
mir wäre schonmal beinahe eine ratte an der trauer gestorben *heul* mein winnie hat den tot von nelson kaum verkraftet fast 4 wochen hat er gebraucht bis er sich wieder aufgerappelt hatte. aber an winnie war wesentlich mehr dran und sein gesundheitszustand war besser und er war noch nciht so alt wie louis. *heul* *heul*
ich halt das snicht aus wenn jetzt auch noch mein louis geht *heul* *heul*

Kann mann dem süßen den irgendwie versuchen über die Trauer hinwegzuhelfen? Oder hilft vill. komplett sauber machen und umstellen? Ich kenn mich ja nun mit Ratten gar nicht aus, sind nur lose Ideen....
Louis muß doch noch bleiben *Traurig*

Nadine *drück*

das würd nciht viel bringen, hat bei winnie damals auch ncihts gebracht.
murphy ist seit nanuk gestorben ist auch anders geworden, liegt nciht mehr so oft an den gemeinsamen lieblingsplätzen. *heul*
ich habe damals bei winnie angefangen ihn viel mit mir rumzutragen, aber louis ist nciht gerne außerhalb des käfigs und wenn dann darf ich nur am käfig stehen, sonst wird er unruhig *heul*
ich werd ihn wohl jetzt wieder öfters mit murphy zusammen beschäftigen bzw ins nest "stopfen" *heul*

Bilder von Louis von heute morgen *Traurig*

Louis-045.jpg

Louis-046.jpg

Louis-047.jpg

heute morgen war er wieder unten, aber er lag wenigstens nciht alleine, Abraham war bei ihm. und ich habe das problem gesehen warum er nciht mehr in "seinem" haus schläft, er kommt nciht mehr rein, seine hinterbein sind zu schwach. jetzt habe ich sein haus abgehängt und auf die ebene gestellt.

oh mein wutzi bär *heul* *heul* *heul* vielelicht hilfts ja wenn du ihn ununterbrochen beknuddelst ...sag ihn er muß noch durchhalten

@inge: das sag ich ihm immer und immer wieder, dass seine zeit noch nciht gekommen ist, dass es kasimirs zeit war aber doch nciht seine *heul*

Oh Mann, Louis Lächeln ist nicht mehr da *Traurig*
Ich hoffe er findet es wieder *drück*

Ja, man sieht die Trauer in seinen Augen *Traurig*
Ich wünsch euch wieder ganz viel Kraft, er muss es schaffen *drück*

Hallo!

Och Mensch... der arme Louis...sowas find ich immer so furchtbar... wenn die Nasen so doll trauern... *heul*

Wie hälst du das bei deinem Rudel denn, wenn einer eingeschläfert wird... gibst du den andern dann die Möglichkeit sich von dem Toten zu verabschieden oder bringst du ihn lieber nichtmehr in ihre Nähe?

Ich würd Louis jetzt auch so viel wie möglich ablenken... drück euch die Daumen...

Liebe Grüße
Jasmin

ja sein lächeln ist weg, er hat immer so schön gegrinst *heul*

ich habe eigentlich immer die ratten nochmal den anderen gezeigt, aber die haben keinerlei notiz davon genommen bzw haben das ganze ignoriert, bei kasimir habe ich es nicht gemacht da ich direkt vom TA aus zu meiner mum gefahren bin um ihn dort im garten zu beerdigen, vielleicht war das ein fehler zumindest bei louis, ich weiß es nciht.

als ich eben heim kam war er wieder unten aber diesmal war er umgeben von 4 rattzen, lincoln und george auf ihm drauf und abe und oswald im häuschen dahinter.
auf dem bild schläft louis mal wieder mit offenen augen, kurz drauf ist er munter geworden und kam zu mir, nun liegt er wieder bei den anderen im häuschen.
Louis-048.jpg

Huhu Nelson!

Och wie niedlich... schön, dass sie ihm in dieser Zeit Gesellschaft leisten...
Naja... vielleicht sucht er Kasimir einfach... er kann ja nicht wissen, dass er wirklich für immer weg ist...
Louis schafft das schon... *drück*

Liebe Grüße
Jasmin

eine kleine gute nachricht habe ich:
louis kreislauf hat sich wieder stabilisiert, seine hinterbeine und nase haben keinen blaustich mehr und er ist nciht mehr ganz so wackelig auf den beinen. er hat sich sogar wieder auf den weg nach oben gemacht, völlig erschöpft und mit ein zwei problemen kam er oben an und liegt wieder in einem häuschen, ich glaub bei Harvey. *Herz*

louis geht es soweit ganz gut *freu*, nur sein lächeln ist noch nciht zurück *Traurig*,
heut morgen hat er sich wieder auf seinen babybrei gestürzt, ein gutes zeichen
nur normale körner habe ich ihn noch nciht fressen sehen, muss ich heute mal beobachten

Louis hat sein Lächeln wieder

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Louis hat sein Lächeln wieder gefunden
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
vor lauter hektik schnell die digi holen und schnell abdrücken habe ich nciht den ganzen louis aber ein kleines lächeln
Louis-050.jpg

und weitere Bilder von gestern:
Louis-049.jpg

Louis-051.jpg

und mein alter dicker King Karl *Herz*
Karlchen-12.jpg

*freu* *freu* *freu*
Der süße Alte Louis *Herz*

Back
Top Bottom