Ratten Meine Ratten *Fotos, Geschichten uvm*

Original von vindoatus
*knuddel* *freu* Nadine, du bist ein Held! *freu* *knuddel*

*rotwerd* nein bin ich nciht, ich denke das ganze haben wir meinem süßen harvey zu verdanken. Frisst Harvey geht auch Louis fressen, dort wo Harvey ist ist auch Louis *Heart*
nur ein problem ist dabei Harvey hat einen Tumor und zwar am Hals, durch die Thuja Globulis meine ich zwar das wachstum wäre langsamer aber lange wird es nciht dauern bis der süße atemprobleme bekommt. ich weiß nciht ob louis das so kurz hintereinander schafft die trauer zu verarbeiten *Traurig*

aber nu wollen wir daran erstmal nciht denken
und das ist unser Held Harvey *Heart*
Harvey-08.jpg

Original von Nelson
Original von vindoatus

*rotwerd* nein bin ich nciht,

Doch, bist du :D, schließlich hast du Louis aufgenommen und zu deinen Männern integriert, so daß er breit lächeln kann. *Heart*
Ich hoffe auch, daß Harvey (natürlich auch ein Held!) noch lange bei dir und Louis und den anderen Nasen bleibt. *drück*

Original von vindoatus
Original von Nelson
Original von vindoatus

*rotwerd* nein bin ich nciht,

Doch, bist du :D, schließlich hast du Louis aufgenommen und zu deinen Männern integriert, so daß er breit lächeln kann. *Heart*
dann ist Inge der held, denn sie war es die mich mit louis zusammengebracht hat, dafür bin ich ihr ewig dankbar *drück* louis ist eine solche breicherung hier, er bringt jeden hier zum lächeln, ihn muss man einfach lieb haben. er strahlt eine solche wärme und liebe aus da kommt man nciht drumherum *Heart*
jeder der hier vorbei kommt und ihn ansieht, lächelt und ist entzückt von ihm, er ist etwas ganz besonderes *Heart*

Suchbild und Murphys Ausflug auf der Couch

Was ist hier nicht richtig:
Murphy-20.jpg

war ja einfach oder? :D die braune Maus wurde von Murphy umgeschubbst

die Integration unserer Couch-ratte mit Murphy verläuft super
Murphy-21.jpg

"Du kommst hier net rein! Und zur Strafe beiß ich dir das Ohr ab"
Murphy-22.jpg

Mal wieder neue Fotos

Harvey:
Harvey-13.jpg

Murphy:
Murphy-23.jpg

Karlchen, Oswald und Louis:
Karlchen-13.jpg

Karlchen und Louis:
Louis-052.jpg

Louis-053.jpg

Und hier deutlich zu sehen:
Louis lächelt wieder! *freu*

Unten Louis oben George:
Louis-054.jpg

warum bist du denn nun schon wach? *grübel*

Süße Bilder, Karlchen ist ja riesig, was bekommt der denn zu fressen? *grübel* *Angst*

@snow:
ich stehe jeden Tag um 7°°Uhr auf. Bin um 9°°uhr verabredet zum spazieren gehen, und da wollen auch noch eine Menge Tiere vorher versorgt sein und ich brauche ja auch noch Zeit um hier vor der Kiste zu sitzen :D

Nicht Karl ist riesig, sondern Louis extrem klein. Karl ist zwar schon einer meiner großen, aber riesig ist er nicht, Lee ist um einiges größer.

Original von Leyana
Ich will meine Ratzen wieder haben *heul* *heul* *heul* *schmacht*
Du, Leyana, ich hätte dir da drei, die dringend ein neues Zuhause suchen =)
Na, wie wär's...? *anbet*

george geht es wieder besser *freu*,
er schnappt nciht mehr nach luft, das mit dem entwässern ist richtig gut gelaufen, wobei es ohne die tropfen garnciht geht, sprich irgendwann werden die nieren versagen *Traurig*
aber immerhin besser, wie mehrfach täglich die panik zu bekommen dass man erstickt

murphy geht es auch wieder besser *freu*
er hat sogar wieder zugenommen und er frisst seit 3 tagen wieder selbstständig Körner

nur louis macht mir weiter sorgen *heul*
so ist sein zustand ganz gut, die HHL schreitet weiter fort, und er wiegt nur noch 252gr *umkipp* das ist nicht wirklich viel, ich stopfe rein in ihn was geht, kalorien pur, aber es geht sehr langsam und nciht rapide und da meinte mein TA dass es einfach durchs alter kommt.

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Louis ist heute über die RBB gegangen

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*​

klick

Und ich habs jetzt erst gesehen.. *Traurig*
Das tut mir so Leid, er war doch so etwas Besonderes *drück* *Abschied*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Ich habe gerade Abraham gefunden.
Tot
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*​

klick

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Nun auch noch Harvey
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*​

klick

Och nööö... *Traurig*
So viele hintereinander... *heul*
Lass dich mal trösten *trösten*

Oh nein... jetzt geht das große Sterben los... sind ja alle etwa gleichalt, oder?

Laß dich mal doll *drück* *knuddel* *drück* ... *heul*

@wibke:
ja sie sind alle gleich alt, nur wenige monate oder wochen trennen sie *Traurig*

Back
Top Bottom