Ratten Meine Ratten *Fotos, Geschichten uvm*

Ja, das ist er, das war er immer. Hach, wenn ich das so lese, vermisse ich ihn mehr und mehr.*seufz* Knuddel ihn für mich ja?

So hier auch mal die Bilder von Pirat
er ist einfach nur lieb *Herz*
inzwischen wohnt er ja nur noch mit Gismo zusammen. der einzige nachteil: gismo war ende märz schon 3 jahre alt.

pirat-03.jpg

pirat-01.jpg

pirat-02.jpg

Ohhh mein Süsser...*Herz* Gut sieht er aus, er hat sich gut eingelebt bei Dir nicht?

die sind ja soo süß!:DAm liebsten würde ich mir ein paar nehmen.*schreiweg*Tu ich aber nicht!=)

so nach einer woche einstreu tausch, findet gerade das erste treffen statt bin voll nervös und bei jedem quietschen schreck ich auf.
aber es ist relativ friedlich,
es laufen zwar gerade 7 kleine klobürsten durch den auslauf, und es wird sich unterworfen ohne ende aber es ist doch nichts dramatisches.
bitte daumen drücken ohne ende

Ahhh es ist soweit... ich drücke hier alles was es zu drücken gibt. Pirat benimm Dich anständig...

heute das zweite treffen:
absolut ohne zwischefälle, pirat fühlt sich noch ein bissl unsicher, nachdem er gestern ständig auf dem rückenlag, aber heute gibts keine flaschenbürsten.

den schrank hab ich heute komplett geleert, alle bretter raus und mit essigwasser eingesprüht *hust*
morgen wasch ich ihn mit eben jenen wasser aus,
die neuen bretter sind schon geplant und ausgemessen, müssen nur noch gekauft und zurecht gesägt werden.
dann wird die einrichtung in essig eingelegt und neu eingerichtet und dann folgt hoffentlich bald der gemeinsame einzug

Haach das hört sich ja super an. Nadine, bitte ein paar Fotos *bettel*
Schön das es jetzt wohl zu klappen scheint.

fotos wird es geben, versprochen, nur hab ich derzeit wenig zeit und mach in der zeit wie die jungs freilauf haben den schrank sauber, bzw gestern hab ich ja alle bretter raus du glaubst ja nicht wieviel in so einem schrank drin steckt
aber heut ist dirk mit vielleicht macht er dann welche während ich den schrank schrubbe

Doch das glaub ich, ich wenn den Mäuseschrank saubermach - unglaublich, was sich da alles ansammelt an Inventar an Dreck und überhaupt. :D
Ich bin schon sooo gespannt, ob die Vergesellschaftung klappt.

so nun gibts ein paaaaaar Fotos:D
so ist das wenn man seinem freund die kamera in die hand gibt und dieser dann die faszination für die ratten entdeckt :D

erstmal mein süßer jesse
jesse-01.jpg

dann NUR pirat
pirat-04.jpg

pirat-05.jpg

pirat-06.jpg

pirat-07.jpg

so und nun die Integrationsbilder (und das ist nur eine kleine auswahl)
pirat-kobolde-10.jpg

pirat-kobolde-11.jpg

pirat-kobolde-12.jpg

pirat-kobolde-13.jpg

pirat-kobolde-14.jpg

pirat-kobolde-15.jpg

pirat-kobolde-16.jpg

so und während schatzi fotografiert und fotografiert war ich fleissig
nadine-im-kaefig-01.jpg

nadine-im-kaefig-02.jpg

ZENSUR - Hatte keine Hose an *bätsch*
*rofl*

die Ratten-Residenz sieht ja super aus *sofort-einziehen-will*
Habt ihr euer Holzinventar (Holzhäuschen...) eigentlich gesabberlackt?

Noch weiterhin viel Glück für die VG!

nein und ja, manche sind gelackt, aber die meisten nicht. aber das liegt daran dass ich es immer vergesse.
aber mit essigessenz geht das auch ganz gut weg. ich habe immer noch häuschen von meinen ertsen ratten und die sind nun schon 8jahre alt

Mensch Nadine vielen Dank für die Bilder. Gut sieht er aus mein Moppelchen....*Herz*.
Ich vermisse ihn.*seufz*

Wow! *umkipp*

Der ist ja super schön!!!! *Herz*
Und die Rattis sind ja auch super niedlich. *Herz*

Back
Top Bottom