Hallo!
Ich hab gedacht ich werf auch mal wieder nen Blick hierrein, wenn ich schon nach so langer Zeit mal wieder aus der Internetversenkung auftauche.
Nachdem ich mich nun durch fast 10 Seiten Rattengeschichte gelesen habe, sitze ich mit Pipi in den Augen vorm Bildschirm und versuch hier was zu schreiben.
Es ist verdammt schwer die Brüderchen von Daxi zu sehen... vor allem Shy, der schon immer ihr Ebenbild war und noch immer ist.
Meine Kleine hat mich letztes Jahr verlassen... ganz unerwartet ist sie eines Nachts still und heimlich ihrem kurz zuvor verstorbenen Schwesterchen Siri hinterhergeschlichen.
Und nicht lange danach war ich nach zwei weiteren harten Todesfällen rattenlos.
Ich hatte mir ja fest vorgenommen, nach diesem Rudel eine längere (vielleicht endgültige) Rattenpause einzulegen. Aber es ist hart.
Dennoch weiß ich, dass es derzeit nicht anders geht Einer würde auf der Strecke bleiben... entweder ich oder die Tiere.
Naja... ich werds schon irgendwie schaffen. *seufz*
Ach Nelson... ich kann dir ja garnicht sagen, wie froh ich bin, dass du all die Jungs von mir aufgenommen hast... ein besseres Zuhause hätten sie nie bekommen können... Und vor allem freut mich, dass zwei davon immernoch bei dir sind.
Drück die beiden mal ganz ganz feste von mir.
Rührseelige Grüße
Jasmin