Huhu!
Hach Nelson ich kann dir garnicht sagen, wie glücklich es mich jedesmal macht, wenn ich einem von den kleinen Winzlingen sagen kann, dass er bald ein ganz super tolles Zuhause bei ner ganz dolle lieben Koboldmama haben wird...
Kannst Dirk sagen sein Zwölfer ist ein ganz ruhiger lieber Bub... er wirkt wirklich immer total entspannt und ausgeglichen... natürlich hat er auch mal seine 5 Minuten und balgt mit seinen Brüdern rum, aber ansonsten ist es ein ganz gemütlicher.
Ich hab mich ja total in einen der Binis verguckt... Böckchen 10... der balgt immer so süß mit meiner Hand. Bei allen Rangeleien behält immer er die Oberhand... außer gegen meine Hand... da hatte er bisher noch kein Glück und liegt irgendwie immer unten... aber der nächste Versuch lässt sicher nicht lange auf sich warten... *Vogelzeig*
Der andere Bino (Bock 9) ist eher etwas zurückhaltender, aber auch ein ganz lieber.
Bock 6 ist ein ganz anhänglicher... der fühlt sich am wohlsten, wenn er unterm Pulli oder unter den Haaren sitzen darf.
Und Bock 14 ist ein klitzekleines Goldstück... er ist mit Abstand der Kleinste im ganzen Rattenhaufen, aber dafür auch der Frechste.
Bock 8 ist ein Schlabbermaul.... wenn er Hände sieht muss er sie abschlecken... und die Fingernägel anknabbern. So süß... *Herz*
Bock 13 ist ebenfalls ein wenig zurückhaltender, aber wehe man kommt mit dem Federwedel an... dann geht die Verfolgungsjagt los, bis der böse Federwicht erledigt ist. *bätsch*
Bock 7 ist ein Mamasöhnchen... wenn seine Mama in die Nähe kommt wird alles andere unwichtig.
Bock 5 ist ein kleiner Entdecker... er ist im Auslauf immer alles am erkunden und kann keine Sekunde ruhig sitzen... er war auch der erste, der entdeckt hat, dass das Sofa auch noch ne Rückenlehne hat und dass man sich an der Seite auf den Boden abseilen kann.
Bock 11 ist ein ganz lieber... er ist ständig seine Brüder und Schwestern am kraulen und putzen... muss jedem Küsschen geben und sich immer unter den größten Rattenhaufen schieben. Und so gaaanz langsam merkt er, dass Menschen ja irgendwie auch nur große Ratten sind und taut auch mir gegenüber immer mehr auf.
Ich mach heut abend nochmal neue Fotos...
So... jetzt warten hier aber sehnsüchtig 30 kleine Nasen auf ihren Auslauf... knuddel die beiden Senioren mal ganz lieb von mir.
Liebe Grüße
Jasmin