Die Bilder sind ja schön =)
Aber bist du dir sicher, dass Pinky ganz gesund ist? Die sieht nicht besonders fit aus...
Erstmal danke =)
Dass Pinky nicht sonderlich gesund auf Fotos aussieht ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich sie mir so angucke sieht sie bei weitem nicht so krank aus wie auf den Fotos. Klar, die Ohren fehlen und das macht auch schon einen ganz anderen eindruck. Ich finde, dadurch guckt sie immer ein bißchen "gequält". Dazu kommt noch, dass ihr Fell von Anfang an schon ziemlich fusselig aussah.
Gestern habe ich sie ein/zwei mal niesen gehört und werde, wenn ich morgen frei bekomme (erfahre ich heute) zum TA gehen, einfach nur um sicher zu sein, dass nix schlimmes ist. Die arme Maus hat ja schon genug mitgemacht.
Ich hoffe ganz stark, dass dieses Teil auf dem Fotos 1, 8 und 9 kein Erdnussflip ist.
Das auf den Fotos ist ein "Hirsekringel". Das ist Babynahrung mit dem einzigen Bestandteil "Hirse"

dazu gab es hier auch mal einen Thread.
Die Idee mit der Papprolle und den Körnern find ich aber gut =)
Danke =)
Ooooh, Abbys Blick auf Bild Nr. 2 und 4 *Herz*
Ist wirklich nen Supermodel. Kann man nicht anders sagen.
=)
Es ist wirklich faszinierend, wie sie auch immer wieder die Kamera sucht und genau rein guckt. Ich glaube, das liegt ihr im Blut
Und mit der Papprolle schließ ich mich an.
Ich glaub ich probier das auch mal aus.
nochmal danke.
Ich weiß nicht, ob man erkennen kann, woraus die Dinger bestehen, deshalb mal eine kurze Anleitung:
Klorolle in einer Mischung aus Wasser und Mehl wenden und dann durch einen Teller mit ausgebreitetem Futter rollen, 1 Stunde in den Backofen bei ca 80° und fertig =)
LG
Sandra