Merlin - ein Traum wird war

Juhuuu!!! *freu*
Das ist echt klasse... *drück*
Jetzt kann er richtig durchstarten, im neuen Leben. =)

*drück* Klasse, ich hoffe auch, daß er jetzt ein langes, gesundes ,glückliches Leben vor sich hat. =)

schöner kater mit grauem fell. der name merlin paßt gut zu ihm. =)
schön, daß es ihm jetzt gut geht! =)

Schön, daß es meinem kleinen schielenden Freund endlich gut geht*freu* *freu* *freu* *freu*

schönes miezekatzkaterchen :)
ham mal ausm sardinienurlaub auch so ein kleines bündelchen mitheim geschmuggelt. der kleene hatte katzenschnupfen bis zum umfallen (war nur noch am rotzschleudern, das auto sah danach aus wie sau :D ).
Ist auch so ein kleiner dunkelgrauer gewesen. Inzwischen is Luigi auch kastriert, und ein richtig korpulenter kater geworden :)
ist immerwieder schön, miterleben zu dürfen, wie ein tier wieder gesund wird und aufblüht =)

LG Lumi

uaaaah nelson das video hab ich ja jetzt erst gesehn...die sind ja total süß die beiden ...du mußt dich ja totlachen den ganzen tag =)

Das ist echt total schön zu lesen wie gut sich die beiden verstehen *Herz*
Wie gehts dem kleinen Zauberer denn jetzt gesundheitlich??

LG Bine

Das ist echt total schön zu lesen wie gut sich die beiden verstehen *Herz*
Wie gehts dem kleinen Zauberer denn jetzt gesundheitlich??

LG Bine

Wenn du Posting #20 liest, ist erst 14 tage alt dann weißt du es*zwinker*

Ja.... ich seh es grad *schäm*
Da hab ich wohl übersehen das es ne zweite Seite gibt :D

Gruß Bine

EDIT: Und dadurch das es ne Seite zwei gibt, bin ich nun auch in den genuß dieses entzückenden Videos gekommen *Herz* Sammi sieht so jung aus.... wie alt ist er den?

Last edited:
Huhu!

Ach Mensch Nadine... Die beiden sind so niedlich.
Ich beneide dich richtig um sie... will auch...

Hab mir das Video nun schon zigmal angeschaut und muss jedesmal wieder schmunzeln...

Knuddel die beiden mal ganz lieb von mir.

Liebe Grüße
Jasmin

Merlin wohnt nun vorläufig bei meiner Mama, da ich doch sehr wenig, grad an den Wochenenden, zuhause bin. Sami nehm ich ja viel mit und dann ist der kleine zuviel alleine.
dort tobt er mit henry genauso wie mit sami rum, treibt meine mama in den wahnsinn und hat eine große terrasse zum spazieren gucken und blödsinn machen.
vermissen tu ich ihn sehr, abe so hat er es im moment besser wie bei mir. vielleicht find ich ja doch noch eine günstigere wohnung im erdgeschoß wo er raus kann und ich ein tierzimmer habe.

seit heute Nacht ist merlin wieder bei mir bis mittwoch früh*freu* da meine mama einen kurzurlaub macht

merlin ist ein kleiner prinz - nein er ist MEIN kleiner prinz*Herz* ich liebe diesen kleinen kerl unendlich*Herz*
er hat es zwar faustdick hinter den ohren aber er ist mein prinzlein (darauf hört er auch inzwischen) man muss ihn einfach lieben.

jetzt hab ich mal versucht ein paar bilder von ihm zu machen. es endete damit dass er auf mir drauf lag und ich gottergeben unter ihm und habe ihn geknubbelt.
aber seht selbst

schlafend - ein engel*heilig*
merlin-01.jpg

was is?*grübel*
merlin-02.jpg

*gähn*
merlin-03.jpg

merlin-04.jpg

merlin-05.jpg

merlin-06.jpg

merlin-07.jpg

merlin-08.jpg

merlin-09.jpg

ich tippe auf russisch blaub. NELSOOOOONNN. wasn das für ne rasse???

merlin ist eine ordinäre EKH, straßenmischung, zufällige färbung, die mutter war schwarz-weiß, vater unbekannt, irgendeine straßenkater.

merlin wohnt inzwischen bei meiner mutter, weil er bei mir zuviel alleine ist.

Back
Top Bottom