KrümelMonster
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
hallo,
Meine eine Maus hat eine kahle stelle im Nacken,sie ist ca erbsengroß(ist nicht gewachsen)
und auch schon etwas älter,ma kann sie nicht immer sehen,nur wennsie sich streckt auf der Haut sind weiße winzige Hautschüppchen......
Könnten/Sind es Milben/pilze/RÄUDE etc.........???
Meine Mutter sagt ich sollte einfach Milbenspray kaufen,sie meint das es ein viel zu großer schock für die Mäuse ist zum Ta zu fahren......
Aber stimmt es das nicht jedes Milbenspray für jede Milbenart gedacht ist...???
Und wie soll man es dosieren bei den winzligen......darf ja nicht zu viel sein..!!
Ich darf nicht zum TA-wie soll ich das meiner Mutter erklären......
ich könnte alleine hin laufen(ca 1 stunde)aber bei der Kälte..????
Und ich muss den TA selber bezahlen(habe ca 13 €,das reicht doch nicht...oder???)
Wenn ich spray vom zooladen kaufen würde würde mir sie was dazugeben...*heul*
trotz den problemen Liebe Gruße Krümelmoster
Meine eine Maus hat eine kahle stelle im Nacken,sie ist ca erbsengroß(ist nicht gewachsen)
und auch schon etwas älter,ma kann sie nicht immer sehen,nur wennsie sich streckt auf der Haut sind weiße winzige Hautschüppchen......
Könnten/Sind es Milben/pilze/RÄUDE etc.........???
Meine Mutter sagt ich sollte einfach Milbenspray kaufen,sie meint das es ein viel zu großer schock für die Mäuse ist zum Ta zu fahren......
Aber stimmt es das nicht jedes Milbenspray für jede Milbenart gedacht ist...???
Und wie soll man es dosieren bei den winzligen......darf ja nicht zu viel sein..!!
Ich darf nicht zum TA-wie soll ich das meiner Mutter erklären......
ich könnte alleine hin laufen(ca 1 stunde)aber bei der Kälte..????
Und ich muss den TA selber bezahlen(habe ca 13 €,das reicht doch nicht...oder???)
Wenn ich spray vom zooladen kaufen würde würde mir sie was dazugeben...*heul*