Heute morgen hatte ich den Eindruck, dass Fredi seinen rechten Fuß wieder weniger belastet beim laufen. Die TÄ sagte, 5 Tage Metacam. Die sind um, heute wäre der sechste Tag. Soll ich ihm trotzdem nochmal was geben?
Ich habe gestern bei einem der Mädchen eine Beule gesehen, so etwa zwischen Hals und Vorderbein.

Sie ist eine süße, dicke, rote Maus. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass rote Mäuse wegen dem "Fett-Gen" auch tumoranfälliger sind. Stimmt das?
Entschuldigung, das ist eher off topic. Der Zusammenhang zum Böckchen besteht nur darin, dass ich in der TA-Praxis angerufen und gefragt habe, ob es okay ist, wenn ich das Mädchen auch mitbringe. Ist zwar nicht mein üblicher TA, der die rote Maus auch schon kennt. Aber wenn ich ohnehin schon mal einen Termin habe...
Also nehme ich Cora und Begleitmaus morgen gleich mit. Fredi kommt in eine TB und zwei Mädels in eine andere TB. Ist das einigermaßen in Ordnung, wenn sie sich während des Ausflugs sozusagen etwas näher kommen? Also nur mit mir zwischen den Boxen? Sonst stehen sie in unterschiedlichen Zimmern.