hallo,...
also das mit dem ohr-spülen ist schon mal gut,... eine Braunüle ist eine Kanüle aus Kunststoff, die sehr biegsam ist,... damit kann man auch VORSICHTIG und mit Erfahrung in Gehörgänge spritzen... die Spitzen sind abgerundet und "pieksen" nicht scharf,...
bekommt sie noch Antibiotikum?
wichtig ist jetzt, dass sie isst und trinkt... weiterhin alles versuchen, was ins Tier reingeht!!! und wenn es zuckerhaltige Leckerli sind,...
bei George damals (der einen Polyp im Ohr hatte und lange damit zu tun hatte) habe ich festgestellt, dass weiche Dinge besser gefressen werden,... ich vermute, die Schmerzen tun weh,... also Zwieback-Bröckelchen z.b.,... oder in dem Fall hab ich sogar mal dieses ungesunde Biscuit-Zeugs von VIt*** gekauft,... hauptsache Energie kommt ins Tier!
probieren könntest du auch Weizenkeime,... die schmecken leicht süßlich, sind kalorienhaltig und haben alles an Nährstoffen, was wichtig ist in relativ hoher Konzentration
zu der "pomaus": wie groß ist denn die Wunde? könntest du ein Foto machen?
Bepanthen: erstmal nein.... die ist zu fettig und schwer,... was geht wäre Bepanthen-nasen-Augen-Salbe,... oder so was wie Wedederm,... ich würde vermutlich wenig mit Salben hantieren... kannst du von deinem TA Lotagen 1:10 verdünnt besorgen? damit 1-2 mal täglich abtupfen desinfiziert und trocknet die Wunde auch ganz gut,...
viel Glück weiterhin!!
nina