Molly

Beißt der? --> Nein, der tritt vor's Schienbein.
Ist das auf Ihrem Arm eine Frz. Bulldogge? --> Nein, das ist ein getarnter Bernhardiner.
Guckt der immer so doof? --> Nee, er imitiert nur gern sein Gegenüber.

Oh Gott, ich schmeiß mich weg. *schreiweg*

:D Ich finde den Hund in der Werbung ganz schlimm....der würde nie auch nur ansatzweise so ein Rennen durchhalten. Der hat ja keine Nase.

ja aber bei dem "Grins"-Bild am ende musste ich an das bild denken:

*SMILE*
DSC00161.jpg

Du hast einen vergessen*bätsch*

Beißt der?.... Ne, das mach ich noch selber!:D

Ich hab sie mal wieder erwischt....das Kissen ist groß genug für beide. Da gibst keinen Streit *Herz*

Attachments

• DSC00036.jpg
    DSC00036.jpg
    35,3 KB · Views: 48
  • DSC00035.jpg
    DSC00035.jpg
    43,9 KB · Views: 41
  • DSC00011.jpg
    DSC00011.jpg
    53,9 KB · Views: 45
  • DSC00033.jpg
    DSC00033.jpg
    31,8 KB · Views: 40
das bein auf dem dritten bild :-)

auf dem zweiten sieht sie wie erschlagen aus.
toll das die zwei sich so gut verstehen!

Musste im Auto grad schmunzeln (nach ner Schrecksekunde). Hund hinten angeschnallt. Ich fahre um die Kurve und höre in "plonk"....schaue nach hinten und sehe den Hund wie einen Maikäfer auf dem Rücken liegen. Alle vie Pfoten nach oben. Mit erstauntem Blick mich anschauend. Sie hat sich dann wieder aufgerafft und etwas peinlich berührt geschaut. Ich denke, sie hat im Sitzen geträumt :D...sie hat sich dann sicherheitshalber doch hingelegt. :D

*schreiweg*

Wenn ich sowas lese, bin ich immer um jeden Menschen froh, der seinen Hund anschnallt. Viele mit eher kleinen Hunden machen das ja gar nicht erst. (ich rede von den Kombilosen Autofahrern...)

*schreiweg*

Wenn ich sowas lese, bin ich immer um jeden Menschen froh, der seinen Hund anschnallt. Viele mit eher kleinen Hunden machen das ja gar nicht erst. (ich rede von den Kombilosen Autofahrern...)

Jap...schön vorn auf den Schoss nah am Airbag. Bei nem Unfall sind beide tot. Und dann ist das Gejammer groß. In Erics Auto kommt Molly dann in den Kofferraum. Oder in ne Box im Kofferraum. Mal schauen.

in meinem ax hatte ich james (schaeferhundgroesse) damals auch auf der rueckbank, angeschnallt... aber den gurt zu lang gelassen ("damit er sich umdrehen kann"). als ich dann einmal kraeftig bremsen musste, ist er mir fast in den schalthebel geflogen (und ich hab mir die schulter verrenkt, weil ich ihn reflexartig zurueckhalten wollte...).
aber ich hab ja neulich festgestellt, dass unser auto perfekt fuer nen grossen hund waere. man kann die sitzbank ja hochklappen, d.h. der hund waere ebenerdig, und trotzdem ist der anschnaller zugaenglich *heilig*

Das musste ich auch auf der Autobahn feststellen, dass der Gurt zu lang war. ich bremste stärker und schwupps Hund sitzt hinter mir im Fussraum und ich kann nirgens rausfahren. Nach 10 Minuten konnte ich sie dann wieder umsetzen und den Gurt kürzen.

Nö, das geht gar nicht. Bei mir fährt auch nichts unangeschnallt mit.
Als klar war, das ab und zu der Hund meiner Mutter mitfährt, habe ich auch erst mal einen Gurt besorgt.Und auch die Mäusebox, wenn es mal zum TA geht wird ordnungsgemäß angeschnallt.

Ich packe Amber in den Kofferraum. Hutablage ist eh raus. Wenn ich hart bremsen muss, fliegt Amber schlimmstenfalls gegen die Sitzbank, darüber ist beim Polo nicht genug Platz, drüberfliegen geht deswegen nicht. Damit die Versicherung nicht meckert, trägt sie dann ein Geschirr und die Leine hake ich in eine dieser Metallösen im Kofferraum ein, dann ist sie "gesichert".
Sie und der Polo sind sowieso wie füreinander gemacht, quer kann sie sich genau hinten reinlegen von der Länge her, und umdrehen geht man grade so (aber reicht ja) :D
und die Sitzbank hat die richtige Höhe dass Madame im Sitzen den Kopf drauf ablegen und Frauchen beim Fahren beobachten kann.

Back
Top Bottom