AW: Absolute Vollkatastrophe....
Danke Beere
Ich hab die Tä eben selbst angerufen, da gibt es noch Klärungsbedarf, habe ich den Eindruck - das muss nicht unbedingt hier veröffentlicht werden.
Im Bezug auf die Kastra der Kleinen, die von Linus usw. hat sich deswegen noch nichts neues ergeben.
Wegen der Vermittlung:
Ich habe sonst auf jeden Fall eine sehr gute Kastramögkichkeit und kann sie dahin bringen. Zum Ausstinken können sie hier bleiben, ich bin aber natürlich um jeden Bock, der früher abreist und dort entmannt wird, froh (Alle die mal nen Bock gerochen haben, wissen das )
Vermittelt werden könnten dann:
Weibchen
Kastraten: ausgestunken oder nicht (falls jemand die Jungs bei sich ausstinken lassen, in eine Kastratengruppe integrieren oder mit ihnen eine neue Gruppe aufmachen möchte)
Böcke (nur, falls eine geeignete Kastrationsgelegenheit vor Ort ist)
Geboren wurde der erste Wurf Ende Juni/Anfang Juli (ich schätze 26./27. 6. - aber nur ungefähr - das wird sich noch zeigen, wenn sie die Augen öffnen usw.), die anderen Würfe sind ja noch unterwegs.
Abgeben werde ich die Kleinen nach (minimum!!!) 4 Wochen, lieber wären mir 6 Wochen.
Die Jungs: ja da käme es einfach darauf an!
Davie, die ebenfalls werdende Mama, ist die wunderschöne Piratin (wegen der "Augenklappe") - auf dem Foto wo Hazel in der Klorolle sitzt guckt sie aus der rechten Klorolle unten!