...um hier auch mal nicht nur von kleinen und großen Problemen zu berichten...
Also die 5er-Bande ist mittlerweile ja in eine 3er Rotznasen- und eine 2er Erwachsenen-WG geteilt, was auch bisher gut funktioniert*anbet*
Und mit Namen versehen sind sie mittlerweile auch alle, und, ja, ich kann sie sogar unterscheiden, wenn auch nicht immer sofort..., darf ich vorstellen:
Da wäre ja zum einen Klein Filou, der nun seit Ende Januar (jesses, so lange schon...*umkipp*) bei mir ist, durch Krankheit und anfänglichen TA-Medi-Dosierungsfehler 'n paar Wochen später als geplant kastriert, dies dafür aber dann umso erfolgreicher und poblemloser, nun in Wartestellung auf "seine" Mädels, damit die Einsamkeit endlich ein Ende hat... Super zutraulich und zahm isser, "traue" mich nur mit der Hand in den Käfig, wenn ich grad auch genug Zeit für ihn habe, denn ihn dann abzuwehren, bringe ich nicht über's Herz..., Hand, Arm und Oberkörper wird sofort erobert, Ärmeltunnel sind toll und in der großen Pulloverhöhle läßt sich's auch super aushalten... Ansosnten beschäftigt er sich viel mit "Schredderarbeiten" und damit, Sachen durch die Gegend zu schleppen...*Herz* Süßer, kleiner Fratz!
Dann die "großen" Mädels, schon direkt zu Anfang mit Namen versehen, Fila, die vermutliche Mamamaus, etwas größer und mit längeren, schmaleren Öhrchen versehen als ihre kranke Freundin Feli, und von daher recht gut zu unterscheiden, zumal die kranke Feli vom TA auch'n feschen Nackenkurzhaarschnitt verpaßt bekommen hat, sicher ist sicher...

Leider schnattert Feli immer noch, auch nach Wochen und mittlerweile dem dritten AB, aber lt. TA ist die Lunge mittlerweile frei, der Infekt nur noch in den oberen Atemwegen. Auch diese Beiden super zutraulich, ebenfalls zu empfehlen, nur mit viel Zeit den Käfig händemäßig zu "betreten"...=) Die Beiden verstehen sich weiterhin sehr gut, auch wenn sie seinerzeit einfach zusammen gesetzt wurden, hoffe, es bleibt so*anbet*! Fila ist noch'n bißchen schärfer auf Leckerlis als Feli und versucht, ihrer Freundin auch schon mal eins zu stibitzen, und sie ist diejenige, die für "Buddelarbeiten" zuständig ist...*Herz*
Dann die 3 Terrorzwerge... "Kniepäugelchen" hat ihren Namen "Feechen" schon lange bekommen, weil's einfach irgendwie paßt, und weil's die erste war, die ich von den Lütten halbwegs sicher identifizieren konnte, ihre Örchenform ist etwas schmaler als die der anderen zwei, und wenn sie sich an Hand mit oder ohne Leckerchen traut, dann immer gaaaanz lang gestreckt, Näschen noch'n Stückerl vorgeschoben, bis man denn ranreicht und beide Äugelchen dabei gaaaanz doll zusammen gekniept... Einfach Zucker!*Herz*
Dann das kleine Fledermausöhrchen "Fancy", die kleinste der Truppe, aber durchaus frech und traut sich auch schon mit den Füßchen auf die Hand... Und sie war's glaub ich, die anfangs öfters einfach nur da saß, ihre Lauscher auf "riesig" gestellt hatte und mich mit etwas vorgestreckter Nase und gaaaanz großen Augen anschaute und mir zuhörte... *Herz*Und dann noch das 2. Fledermausöhrchen "Filly", die größte aus der Truppe, "wilde Hummeln" sind sie ja alle, aber ihre Figur kommt dieser Bezeichnung noch am nächsten, drum der Name... Läßt manchmal den Boss raushängen und "reitet" auch schon mal kurz auf Fancy auf, ist auch nicht mehr sooo besonders scheu*Herz* Insgesamt wirkt das Trüppchen aber harmonisch, hoffe*anbet*, es bleibt so!!!
Joa, das ist sie also, die momentane Mausbesetzung...=)