Nagerchens Mäuseneuanfang...

Hey Fluse, nee, 'n Laufrad haben die nicht (mehr) drin.
Mußte die 5er Truppe ja (die im TH einfach nur zusammen gesetzt wurde), nachdem es Mobbereien gab, trennen, zunächst, mangels weiteren Behältnisses, in dem großen Aqua, mittels der Trennwand. Danach habe ich dann gaaaanz langsam Platz und Streu vermehrt. Inventar haben die bisher noch kaum, um jedes Risko zu vermeiden, dass der Rest sich auch noch zofft. Die Trennwand war allerdings nach 'ner Woche durchgenagt, in dem Raum dahinter hat sich die 3er Jungmädelsbande dann ihr "Klozimmer" eingerichtet. Nach und nach Streu rübergeschleppt (vorher war's quasi leer) und die Fläche wird nun zum Pieseln und Kötteln benutzt. Sehr gerne wird sich aber auch mit ergatterten Leckerchen dorthin verzogen. Eigentlich sollte die Wand ja raus, bringe es nun aber nicht über's Herz bzw. weiß nicht, wie sie dann reagieren werden?*grübel* Nimmt ja Lauffläche und Platz für Einrichtung weg.
Wollte dann an sich nach und nach Inventar vermehren, v. a. mit dem Laufrad hatten die eigentlich sehr viel Spaß (und es teils auf sehr unkonventionelle Weise genutzt), und später dann noch 'nen Aufbau draufsetzen.

Die 2er Erwachsenen-Mädels-Gruppe soll dann eigentlich ja mit Filou vgt werden und dann den Kleintiervilla-Bau aus'm anderen Thread von mir beziehen; allerdings schnattert das eine Mädel immer noch, so dass ich mir da etwas unsicher bin, ob ich ihr das überhaupt zumuten kann?*grübel* Ein zwischenzeitlicher Versuch, für Filou anderweitig Gesellschaft zu bekommen (und dann halt erst mal 3 "Minigruppen" zu halten*umkipp*) ist kurzfristig gescheitert, nun muss ich wieder neu überlegen und entscheiden...

Back
Top Bottom