Ihr seid süß! *euch alle

*
@ Urmel und Melly: Klar warte ich bis sie ruhig ist... wäre ja noch schäner, wenn nicht. *zwinker*
Dafür ist eine stundenlange, harte Arbeit mit ersten "Kleinerfolgen" gleich wieder verpufft, was mich tierisch sauer macht! *böse*
Nelly springt hier an mir hoch, an Menschen, an Tischen etc.
Und ich habe sofort angefangen, ihr das abzugewöhnen.
So... gegen die Küchenzeile gelehnt und in Kleinarbeit beigepult, dass sie das nicht soll.
Klar, sie ist kein Wunderkind und hats gleich perfekt beherrscht, aber manchmal gabs schon kleine Erfolge, was mich wahnsinnig gefreut hat.
So heute Nachmittag traf ich mich dann mit meinen Männern (Daniel und Björn).
Habe denen von weitem zugerufen, dass wenn sie an denen hoch springt, die die Hand so halten sollen, dass sie es nicht machen kann.
Daniel hielt sich dran... Björn nicht wirklich. *böse*
Und trieb es dann auf die Spitze, als er so tat, als würde er was in der Hand haben und hat die Hand ganz hoch gehalten, sodass Nelly springen MUSSTE.
Ich habe ihm dann mehrmals gesagt, dass sie das NICHT soll und ihm auch den Grund erklärt, aber er findet das witzig.
Wenn er das am Mittwoch wieder macht, trete ich ihm ordentlich gewaltig in den Hintern! *böse*
Weil ich kann jetzt wieder von vorne anfangen, weil sie danach so verwirrt war, dass sie einfach wieder gesprungen ist wie doof. *böse*
Super, "Kleinsterfolg" dahin. *böse*