Sorry ihr Lieben,
irgendwie habe ich durch die Sorgen, die ich mir mache, ein großes Mitteilungsbedürfnis...
@ Fufu: Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht! Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mausels bald wieder fit sind und dann endlich Ruhe bei dir einkehrt.
Hier nun der erste Zwischenstand der 4 Mäuse, die Doxy und Cortison bekommen: Juno knattert nicht mehr, zumindest habe ich gestern und heute nichts mehr gehört. Flocke fiept seit gestern nicht mehr. Ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt. Merle zeigt leider immer noch Flankenatmung und Daisy schnattert immer noch wie ein ganzer Hühnerstall. Sie ist mein absolutes Sorgenkind.
Hätte ich die Möglichkeit, wenn es bei ihr gar nicht besser wird, doch noch das Doxy spritzen zu lassen oder ist es dafür jetzt zu spät?
Meint ihr, dass Spritzen einen besseren Effekt gezeigt hätte, also wirksamer gewesen wären?
Und könnte ich der Daisy das Cortison auch jeden Tag geben? Sie ist auch die einzigste mit leicht struppigem Fell und einem Schmerzbuckel, das haben die anderen nicht. Würdet ihr mir dazu raten ihr noch Schmerzmittel geben? Was mich allerdings sehr wundert, ist, dass Daisy trotzdem nach wie vor die aktivste ist und spielt und wuselt, wo sie nur kann… Fressen tun zum Glück alle noch.
Gibt es noch irgendetwas, was ich machen könnte, um gegen das Schnattern anzugehen, sie tut mir so leid!
