Erfolg *freu* Ich weiss, es kann immer noch schlecht werden, aber ich hoffe jetzt nicht und bin mal optimistisch und erachte die VG als beendet
Vor einer Woche haben sie noch das zweite Aqua dazubekommen, voller Sand. Uch, die Freudesprünge waren genial *Herz* Und es gab noch keinen Streit. Manchmal ein bisschen rammeln, aber nix Schlimmes. Haben sogar nebeneinander auf dem Stein gedöst. Und die letzten Tage konnte ich sie zweimal unterirdisch sehen wie sie aneinandergekuschelt geschlafen haben und einmal wie Mümla von Tofslan von vorne nach hinten durchgeputzt wurde. *Herz* Ist ja lieb, dass die die Gänge bei der Scheibe machen

Und wenn sie sich auf "Ausflügen" antreffen, dann immer Begrüssung. War am Anfang nicht so. Ich habe das gefühl, sie sind viiiel ausgeglichener und lieber miteinander, seit sie mehr Platz haben. Ist aber vielleicht auch nur, weil sie sich länger kennen
Springen munter rum und geben mir zu verstehen, dass sie sich langweilen und raus wollen - was sie nicht dürfen. Und haben immer hunger. Und Mümla lernt ganz fleissig alles von Tofslan. Gänge graben und nesten finde ich ja sinnvoll, bloss leider lernt sie auch die weniger tollen Tätigkeiten wie an der Scheibe scharren, am Gitter nagen oder an der Röhre nagen und scharren. Aber ist wohl mausisch *Vogelzeig*
Habe sooo Freude, sind soo tolle Mäuschen *Herz* Fotos vom unterirdischen Kuscheln habe ich nicht hingekriegt, aber hier ein paar Einblicke:
Erst Mümla und dann Tofslan im Kork. Zweimal zusammen auf dem Streu. Dann auf der Etage vor dem Durchgang zum Sandaqua. Und Mümla auf der Kokosnuss nach der Eroberung vom Sandaqua.