@trulla,
auch der dritte im Bunde ist sehr kompetent, ich habe bei allen dreien sehr gute Erfahrungen.
Off Topic:
schickst du mir die mal per pn? |
Off Topic:
als ich mit dem buschi bei meiner katzen-tieraerztin (die im prenzlberg) war und auf ihre aussage "wenn es sich entzuendet, muessen wir amputieren" meinte "seien Sie mir nicht boes, aber dann geh ich zu frau Dr. G., ich bin nur bei Ihnen, weil sie im urlaub ist", war sie uebrigens sichtbar erleichtert... also: sie wuerden rennmaeuse operieren, aber wenn's ne alternative gibt, sind sie nicht traurig drum fachlich hab ich mich dort uebrigens gut aufgehoben gefuehlt, aber das handling ist bei frau dr. G. dann doch SEHR anders... *Angst* |
ich glaub, dr. S uebernimmt immer mehr von den "routine"-OPs -- aber irgendwoher muss er es ja auch lernen, wenn er so gut werden will wie seine frau und er hat ja fuer den notfall immer einen kompetenten ansprechpartner =) kommt uns ja nur zu gute, wenn doppelt so viele operieren koennen
ErwischtIch werd auch bald mal wieder Fotos machen, das wollt ihr doch nur!
Brösel hat inzwischen auch unten keine Zähne mehr. Ich bin ehrlich gesagt froh, nun hat das Zähneschneiden ein Ende