Das klingt wirklich sehr sehr schön, wo Semmel da gelandet ist! *Herz* *freu* Das wird mit den beiden, das kann gar nicht anders...
Hast du gut gemacht, trulla!
Aber es ist schon sehr seltsam, so ganz ohne Nager in der Wohnung.
Oh ja, das kenne ich... so sehr herbeigesehnt nach all dem Stress, genauso stark ist in der ersten Zeit dieses "da fehlt was".
Als ich nach dem Tod meines Rammlers Paul glücklicherweise ein wunderbares Zuhause für Lena gefunden hatte, ging es mir ähnlich - obwohl wir hier "wirklich durch" waren mit den Nerven, weil zeitgleich mit dem gerade geschafften Umzug das langsame Sterben von Paul begann... Und eine trauernde einsame Häsin ist auch kein schöner Anblick.
Aber ich habe meine Langohren schon sehr vermisst - bei mir waren es 15 Jahre.... Nun hab ich Renner! *Herz* (Und es hat auch eindeutig Vorteile, dass diese Viecher nicht in der ganzen Wohnung rumspringen.)
Du, liebe trulla, kannst hoffentlich erstmal tief durchatmen und dir eine vorläufige oder endgültige (?) Maus-Pause gönnen! *Sofa*
Sorry, muss gerade...
Einmal die Lena (vor zwei Jahren). Sie lebt übrigens immer noch in ihrem neuen Zuhause, mittlerweile mit dem zweiten Partner. Eine echte Seniorin, die auch alle paar Wochen zur Zahnbehandlung muss!
Und der liebe alte Paul! War immer fit, der kleine Kerl und dann hat es ihn mit über neun Jahren doch erwischt...einmal heftig.