Hallo Farbenfroh,
daß Minnie gebissen wird, ist jetzt kein schönes Zeichen. *seufz* Aber das Leerräumen des Käfigs - das war doch erst vor eine Woche? Ich kann jetzt schlecht einschätzen, ob sich zwischen Minnie und Bunnie schon eine richtige Abneigung entwickelt hat. Aber Du scheinst da sehr schnell vorgegangen zu sein.
Von dem Zeitpunkt an, wo sie in einer Ecke gekuschelt haben bis heute ist alles Inventar wieder drin und die Ebenen haben sie auch wieder?
Die Mäuse sollen sich als eine Gruppe empfinden und zusammenfinden. Deshalb sollen sie erst einmal wenig Platz haben und wenig, worum man sich streiten kann. Viel Platz und viel Inventar regt dazu an, daß einzelne Mäuse Teile des Geheges und seiner Einrichtung für sich beanspruchen und dann gegen die anderen verteidigen. Wenn nichts da ist, worum man sich streiten kann, dann stellen die Mäuse vielleicht fest, daß die anderen Mäuse ja ganz nett sind und wenn die Mäuse dann "befreundet" sind, dann wird eben alles gerne geteilt.
Also ich würde wieder alles raustun, Platz verkleinern und dann sehen, ob es noch mal gut geht und wieder alle kuscheln. Dann könntest Du Dich hier anleiten lassen, wenn Du magst und erst einmal schreiben, was Du verändern möchtest und dann bekommst Du hier auch einen Rat, ob Du das machen kannst, oder lieber noch abwarten solltest. =) Ich glaube, Du warst einfach zu schnell.
Viele Grüße
Fufu