Noch bis morgen 20% bei Zooplus

Avinja

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
außer Futter, Heu und Einstreu.

Falls jmd was braucht: Gutscheincode SSV-2008 ;-)

Off Topic:
ist die lieferung der wws immernoch unterbrochen?!

Off Topic:
Bei Zooplus gibts nach wie vor keine mit 27cm, aber Rodipet hat und liefert auch ganz zügig. Bringt bloß nix mit den 20% von Zooplus...

hm mal gucken, weil denn bestell ich dort alles für meine kleinen :D

ich bin ja mal gespannt, ob zooplus den SSV um 2 tage verlängert, nachdem die HP seit gestern ausgefallen ist :D

Echter Mist mit den 27er WWs.. sonst haetten sie jetzt ein nicht zu verachtendes Suemmchen an mir verdient - aber ich will WW-Bestellung und Kleinkrust kombinieren.. also bin ich nicht dabei :D

Last edited:
ich brauche nicht mal was,.... es ist mehr aus Interesse,... und um mir das grübeln zu erleichtern, ob die HP zufällig ausgefallen ist :D

:D Glaub ich fast nich.... Nee, ich brauch eigentlich auch nix. Aber die haben wieder die kleinen Blockhäuschen für 2,99 im Angebot; da hab ich 4 bestellt für Notfälle (derzeit Urlaubstiere :D) oder was sonst noch so reinschneit. Hab mich beim letzten Mal geärgert dass ich nich mehr bestellt hatte von denen (werden auch immens schnell zerlegt bei mir).

das gilt noch mit den 20% oder?^^
lg nele

übrigens gibts auch wieder 27er WW s *lach*

das würde gelten, wenn die HP nicht zufälligerweise seit gestern offline wäre ;)

bei mir steht:

"Unsere Website ist im Moment nicht erreichbar.
Klicken Sie einfach später vorbei"

merkwürdig,... *grübel*
mein computer mal wieder,.... ahhhhhhhhhhhhhhhgrrrrrrrrr
ich nehme alles zurück ;)

=) ne bei mir funktioniert alles wunderbar, nur hab ich jetzt ANgst, dass bei mir die 20% nicht gelten*lach*

Back
Top Bottom