noch etliche Albino-Böckchen, Kastramöglichkeit in Hamburg

Status
Not open for further replies.
Kopf hoch!

Hallo, Jutta,

das wird schon! Scheinen ja auch schon viele vermittelt worden zu sein.
Ich werde demnächst durch den Schrankumbau eine Gruppe umsiedeln können, so dass mein riesen Aqua für eine Gruppe von bis zu 10 Tieren (laut mauscalc) ausreichen würde (im Moment ist das Aqua in der Hälfte geteilt und wird von 2 Gruppen benutzt).
Meine Gruppe, die weiter im Aqua wohnen soll, besteht aus 1 Farbikastrat, 1 Farbiweib und 2 VZM-Weibern. Heißt, es könnten noch bis zu 6 Mäuse einziehen. Das wär doch was!:D

An alle, die mitlesen: Wie viele Kastraten könnte ich denn zu meiner Gruppe (s.o.) dazupacken?

Liebe Grüße
Nicola

Hallo!
Da meine kleine Ono gestorben ist überlege ich meine jetzige Dreiergruppe (1 Mädel + 2 Kastraten) wieder zu vergrössern. Wegen der beiden Kastraten könnte ich allerdings nur Mädels aufnehmen. Falls also noch 2 Damen ein neues Zuhause suchen, einfach Bescheid sagen =)

Hallo "You are my angel",

Wenn Du so ein schönes Zuhause für Farbi-Weibchen hast, gebe ich Dir auch gern 2 Weibis. Ich sehe gerade, dass Du in Bremen wohnst. Meine Geschäftspartnerin wohnt in Bremen und wahrscheinlich fahre ich im November noch hin. Sie wohnt in der Bremerhavener Straße 29 - 31. Kennst Du das? Das wäre doch klasse, ne?

Liebe Grüße

Maus-Jule

Hallo!
Ich weiß wo das ist. Wäre echt klasse wenn ich zwei Mädels bekommen könnte. Wegen einem genauen Termin und so kannst mir ja ne PN schicken =)

Hi!

Ich war jetzt einige Zeit nicht da und verschaff mir mal einen Überblick.Ich sehe ja das noch viele ein Zu Hause suchen.Wer meine Katasrophe mit dem unkastrierten Bock kennt weiß das ich in Kürze mehr als garkeinen Platz mehr haben werd.Aber falls wirklich noch ein Kastrationspate gesucht wird,bin ich da.

liebe Grüße
elec

So, ich verdunste heute nochmal 5 Böcke von Jule nach HH zum Kastrieren. Danach gehen sie nach FL zur Freundin meines Exfreunds! :D

Angelus

wie viel kostet denn eine kastration in hh? schickt mir doch bitte mal eine pn.

@maus-jule: kannst du bei deinen letzten würfen schon die geschlechter erkennen?

liebe grüße
nicola

Hallo Nicola,

ja, Angelus hat gestern die Baby-Binos getrennt. Sie sind soooooooooo süß!!!
Ich behalte sie auf jeden Fall, bis ich ein schönes Zuhause für sie gefunden habe.

Liebe Grüße

Maus-Jule

Hallo! ich hätte noch Platz für einen Kastraten! Würde auch die Kastration bezahlen, kann sie allerdings nicht hier vornehmen lassen. Ich könnte den Kasti aus Bremen (oder Umgebung) mitnehmen, wenn ich meine Eltern besuche oder er müsste irgendwie nach Paderborn kommen.
LG Ann Kathrin

Edit: Eventuell könnte ich auch zwei nehmen. Nur mit der Kastration wirds schwierig, weiß nicht, ob meine TÄ das macht. und bevor sie zu den Frauen dürfen, müsst ich sie in ein 60er Aqua quetschen, mein Ersatzkäfig wird von anderem Getier belagert. Also am Liebsten würd ich sie schon kastriert übernehmen.

Last edited:
Hallo P-Maus :-)

Wäre sehr schön, wenn du 2 (oder mehr? ;-) ) nehmen würdest. Das sie nach der Kastration erst mal in einem kleinen Käfig sitzen müssen, macht gar nichts, denn sie sitzen bei Maus-Jule ja auch etwas kleiner, weil sie sich sonst ja zoffen als ganze Böcke. Das legt sich dann nach der Kastration.

Wie groß ist denn das Gehege, wo sie danach einziehen dürfen?

LG
Wiebke

Hallo! Ich bin gerade dabei, eine neue Mäuseburg zu bauen, da die alte langsam anfängt, etwas übel zu riechen :D Die neue wird 130 cm lang, 80 cm breit mit 2 Etagen: die erste 110x50cm und die zweite 70x40cm. Ich habe zur Zeit 9 Mäusedamen!
LG, Ann Kathrin

Hallo p-maus,

mit dem Transport nach Bremen ist für mich kein Problem, da ich da ab und zu meine Freundin besuche. Da könnte man sich vielleicht treffen.

Liebe Grüße
Jule

Hallo!

Wär ja super,falls das klappt,weil grade Jungs so schwer unter zu kriegen sind.Unter welchen Umständen würden denn 2 oder vielleicht doch mehr *heilig* gehen?

liebe Grüße
elec

Hallo p-maus,

ich habe eine liebe 3er-Gruppe, die es wirklich verdient haben, in ein noch schöneres Leben "umzuziehen". Wäre es für Dich machbar? Wenn ja, würden wir hier in HH zum TA gehen wegen der Kastra.
Und ein Transport nach Bremen wäre auch kein Problem für mich, da ich ab und zu meine Freundin besuche. Das wäre doch perfekt, oder?
Alles Liebe

Jule

Hallo! 3 würde gerade noch gehen, wenn die Kastra nicht allzu teuer ist. Aber dann ist mein Limit wirklich erreicht. Wie viel kostet es bei deinem TA? Sind das Binis? Und wie sieht's mycomäßig mit denen aus? Hast du zufällig Fotos? Wie alt sind sie?

Ich würde wie gesagt gern zwei Kastraten und vier Mädels aufnehmen!

Wer von denen,die Mäuschen von Jule aufnehmen, fährt denn in meine Richtung (NRW/Ruhrgebiet/Bergisches Land/Köln/VRR) und könnte mir meine neuen Mitbewohner evtl. mitbringen? *dackelblick aufsetz*

viele grüße
nicola=)

@p-mouse
Du kannst das ja wegen dem Preis von der Kastra klären.Falls das sehr teuer wird bring ich bei dir als Kastrationspate ein.

liebe Grüße
elec

Hallo Nicola,

hast du denn die Möglichkeit die Kastraten dann auch anders unterzubringen, falls die Integration nicht klappt?
Wie sieht denn dein Gehege aus?

LG
Wiebke

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom