noch etliche Albino-Böckchen, Kastramöglichkeit in Hamburg

Status
Not open for further replies.
Hallo Julia,

Deine Jungs riechen total "clean". Außerdem sind sie so zutraulich. Möchte ich am liebsten selbst behalten....

Alles Liebe
Jule

*freu* *freu* *freu*
Das hört sich ja toll an =)
Bin schon gespannt auf Morgen.

Hoffentlich werden die Lieben nicht von meiner Mädelsbande zu sehr aufgemischt *grübel*

Nun denn, dann wäre hier zumindest aber ein Ausgleich geschaffen, denn meine beiden Kastraten müssen sich mit einer MEGAZICKE von dir auseinandersetzen. ;-)
Aber es wird schon... =)

Hallo Drumstick,

Du hast gefragt, ob Du von mir ein Weibchen bekommen kannst. Aber es wäre schöner, wenn Du zwei Damen nehmen würdest, damit sie in einer neuen Gruppe nicht so allein sind. Oder was meinen die anderen dazu?

Liebe Grüße

Maus-Jule

Kann leider nur eine Aufnehmen weil ich nicht mehr als ne 6er Gruppe darf. Da ich jetzt 6 habe 2 aber wieder an Nicola zurückgehen und ich schon ein weibchen von ner freundinn kriege kann ich nur noch einer Maus ein Zuhause geben. Der Platz wäre da aber erklär das mal einer meiner mutter...:D

Wollte auch erstmal nur anfragen und wenn ob die dann mit dem Transport von nicolas böcken mitkönnen. Dann wär das ein abwasch sie kriegt ihre wieder und ich nehm die eine.

Hallo Drumstick,

darf ich mal fragen, wie das Zuhause Deiner Mäuschen aussieht?

Liebe Grüße

Maus-Jule

Ok......wie war das zwei kastrierte Herren sind übrig ?? Fährt einer nach Berlin ???*grübel* Wäre das was für Fredi Hausmaus ?????
k010.gif
...sind das die ganz netten ????

also wie versteh ich das jetzt? werden die 3 Böckchen für mich nicht mehr von Wiebke kastriert sondern von jedediah? Ich hab ja das Geld an Wiebke überwiesen, ist das geklärt? Und was ist mit der Übergabe? Soll die schon dieses Wochenende sein? Und was hat Angelus damit zu tun? Hab da wohl irgendetwas nicht mitbekommen... *grübel* *grübel* *grübel*

Keine Angst p-mouse...alles ist gut :D

Jedediah und ich wohnen 5 min. voneinander entfernt, bei ihr sind die Mäuse zZ. untergebracht und wir wechseln uns immer ab mit dem "Mäuse zum TA bringen und wieder abholen" ;-)
Dein Geld ist angekommen und wird morgen zum TA weitergeleitet, wenn ich die süßen wieder abhole (und dann wieder zu Jedediah bringe).

Angelus fährt dieses Wochenende nach Bremen und könnte die Jungs mitnehmen, wenn ich das richtig verstanden habe. Wäre dir das recht?
Oder hast du eine andere Idee? Ich steig da langsam nämlich auch nicht mehr durch, wo die Mäuse überall hin müssen *grübel*

LG
Wiebke

Haha....acherrjee.....na dann warte isch mal noch , nachher habt Ihr gar kein Kerlchen mehr für mich *Prost* .....finds übrigens total schön, wie Ihr Euch bemüht und kümmert.....*Schleimer* .

Liebe Grüße Rike

ok, ich beruhige mich wieder .... tief durchatmen... :-) also, ich bin zwar etwas überrascht, dass es schon dieses WE ist und hatte eigentlich nicht vor, nach Hause (=Bremen) zu fahren. Aber wenn Angelus sowieso dahin fährt, wäre es wohl am besten, wenn ich meine Pläne spontan über den Haufen werfe (Tschüß Hausarbeit, welcome Mäuse :-) ) Außerdem bekommt Angelus immer noch eine Transportbox von mir zurück, die sie bestimmt schon vergessen hat... ;-) Also, dieses WE ist in Ordnung!

Mausemammmiii, da sind noch 2 Herren die ein zuhause suchen, das weiß ich gaaanz genau =)

@p-mouse
Jepp, könnte Deine Kurzen mitnehmen. Übergabe, Samstag vormittag am HBhf HB, genaue Uhrzeit folgt per SMS, also bitte Handynummer pmen.

@Wiebke
Du hast letztens 5 Jungs von mir zum Kastrieren gebracht. Irgendwie sind die verschwunden. *grübel* Meld Dich mal bitte bei mir. ;-)

Angelus

mausemami: wir haben noch zwei Böckchen übrig, die heute kastriert werde. Können die bei Dir unterkommen?

Angelus & Wiebke: ich hab hier noch vier kastrierte Herren sitzen - sind das jetzt Angelus' Buben und wenn nicht - wem gehören sie dann??*umkipp* *grübel* *grübel*

Grundsätzlich klar ,ich such ja Gesellschaft für Fredi. Kämen die denn in Frage und sind zwei in Ordnung . Fredi ist schließlich unkastrierte Hausmaus und ich will alles richtig machen. Also ihm nicht zu viel zumuten , könnte doch auch schief gehen ???*umkipp*
@Angelus: Was sagst Du dazu ? Du kennst ja die Geschichte, wäre das was ?

Und dann müßten sie ja nach Berlin, könnte sich jemand auf halbem Weg mit mir treffen ?

Liebe Grüße Rike , die etwas wuselig gerade im Kopf ist *grübel*

Sooo, nochmal die Zusammenfassung, damit alles nachvollzogen werden kann:

es müssten folgende Mäuse bereits im neuen zuhause sein:

2 bei Kain
4 bei snoopie
4 bei Julia (bzw. bei Jule, die sie zu Julia schickt ..)

heute bei der Kastra sollten sein:

3er Gruppe
4er Gruppe
8er Gruppe

fehlt die 5er Gruppe:
ich könnte mir nur vorstellen, dass jetzt durch Versehen 5 Mäuse bei Jule für Julia sitzen und 4 kastrierte bei dir, Jenni.
Oder einer ist ausgebüchst?

@Rike
Also, ich kann gern 2 Jungs für Dich hier nach der Kastra auf Aggressivität testen. Wenn sie lieb sind, bring ich sie am 20.12. nach Neu-Plötzin bei Berlin und drück sie Dir persönlich in die Hand. Ansonsten würde ich Dir schweren Herzens 2 von meinen Kastraten mitbringen, wenn ich noch 2 fitte Exemplare finde. Wenn ich keine habe, bring ich Dir Vielzitzenmäuse mit. Was hälst Du von der Planung?

Angelus

Das mysteriöse Mäuseproblem hat sich gelöst. Ich hatte mich verguckt und denn auch promt heute morgen die falsche Gruppe zum Kastrieren gebracht. Die vier unkastrierten hatten ihre Eier eingezogen, wahrscheinich wolten die sich drücken. Wir versuchen, für morgen noch einen Termin zu bekommen, damit am WE alles durch ist. *schäm*

Herzlichen Dank ,daß Ihr Euch soviel Gedanken macht.
@Angelus: Auf keinen Fall würde ich erlauben , daß Du dich SCHWEREN HERZENS trennst !!!*Herz*

Jetzt tut sich hier gerade auch was in Berlin ...wir hier müssen noch dolle Daumen drücken ,denn der Kandidat wohnt hier direkt um die Ecke .Das heißt , ich hab als Mauseanfängerin eine Anlaufstelle, falls was schief geht . Das beruhigt mich ungemein*umkipp* .

Bitte bitte seid nicht böse auf mich*flügellos* , aber so fühlen wir uns wohler und Fredi kriegt seinen Kumpel ..........ist zwar noch nicht hundertpro, aber es wäre perfekt.

Liebe Grüße ,Rike die ein ganz schlechts Gewissen hat*seufz*

Hallo Mausmami,

das mit den 2 übrigen Kastraten ist richtig. Ich habe für mich eine 8er-Gruppe zum kastrieren nach Hamburg gebracht. Außerdem habe ich noch zwei weitere Gruppen, die vermittelt wurden, auch dort abgegeben. Nicola und p-mouse, die mir Böckchen abnehmen wollen, haben die Kastra schon bezahlt.
Aus diesen Gruppen sind jetzt 2 Böckchen über. Die Kastra-Kosten habe ich schon vorgeschossen.

Alles Liebe
Maus-Jule

p-mouse: nein, deine beiden haben sich gedrückt :D
die bringe ich gleich zum TA und hole sie nach der Arbeit wieder ab.
Die 11 von gestern haben aber alles gut überstanden.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom