ich brauche eure hilfe...

ich komme nachhause und gucke meine mäuse an..da fehlt mir auf das sich eine meiner mäuse um ihre eigene achse dreht..
!!!! ihr kopf ist schräg und ein bein ist schlapp als wenn es abgestorben ist..!! ihre augen sind halb zu... trinken tut sie nicht ... hab ihr trockenfutter rein gemacht wollte sie nicht...dann hab ich ihr waldbeeren drops rein gemacht das hat sie bisschen angeknabbert und jetzt liegts in der ecke und wird nicht berührt.! sie dreht sich rund um die uhr um ihre eigene asche sieht so grausam aus! (mit kleinen pausen ... ist sie manchmal ruhig und gibt keinen ton von sich)!!
ich habe sie in einen karton gemacht mit ganz viel klopapier...(heu bzw. streu habe ich erst mal rein gemacht aber sie hat sich drin verfangen durchs ständige drehen oder sie verbuddelt sich --> habe angst das sie dann erstickt <-- )habe sie in einen karton gemacht weil die anderen weibchen auf sie los gehen und sie beissen wollen..:/
und jetzt bin ich ratlos..keine ahung was ich machen soll...
!! das mäusschen ist nicht alt.. grad mal 2-2 1/2 monate alt..! also am alter kann es nicht liegen...!!
meldet euch bitteeeeee brauche unbedingt rarschläge was ich machen soll..da ich nicht will das meine süße stirbt...
ist einer meiner lieblingsmäuse..und habe sie so gut handzahm bekommen...:/
und jetzt sowas...es zerreitz mir das herz wenn sie so leblos im karton liegt und ich nichts gegen tun kann..

ich komme nachhause und gucke meine mäuse an..da fehlt mir auf das sich eine meiner mäuse um ihre eigene achse dreht..

ich habe sie in einen karton gemacht mit ganz viel klopapier...(heu bzw. streu habe ich erst mal rein gemacht aber sie hat sich drin verfangen durchs ständige drehen oder sie verbuddelt sich --> habe angst das sie dann erstickt <-- )habe sie in einen karton gemacht weil die anderen weibchen auf sie los gehen und sie beissen wollen..:/
und jetzt bin ich ratlos..keine ahung was ich machen soll...

meldet euch bitteeeeee brauche unbedingt rarschläge was ich machen soll..da ich nicht will das meine süße stirbt...

Last edited: