Hamster Nun hab ich ein Hamster und keine Ahnung :(

• Thread starter Thread starter Pfannkuchen
  • Start date Start date
So, das Ding ist auf dem Weg zu mir. Es ist ein Riesenteil, das wird dauern, aber es ist unterwegs.

Ist nicht so gut gefilmt. Wackel ein bissl dabei aber ekennen tut man was :D

Ja würde ich auch sagen, wie in dem anderen Forum auch, zudem sollen noch Rennmäuse in das Gartenhaus, ich denke schon bald, es ist ein Troll

Pfannkuchen, die Geschichte ist absolut unglaubhaft, sorry, aber das kommt so rüber.

warum schafft man seinem Kind ein Tier an, wenn es das nicht behalten kann?
Das Vieh soll 7 Wochen alt sein, heißt, es ist gerade mal 3 Wochen in der Familie gewesen. Was ändert sich in 3 Wochen so ausschlaggebend, dass man den Hams nicht mehr behalten kann?

ui, sag sowas nicht ;-)

ich habe schon ne maus übernommen die noch nicht mal ne woche bei der familie war. und mal ein pärchen die auch nur 2 oder 3 wochen im neuen zuhause waren, da kam man drauf dass tiere eben riechen *Vogelzeig*

dann hatte ich mal einen hamster nach 3 tagen bekommen, weil der wäre viel zu laut in der nacht. die ratten bekam ich nach ca. einem monat in der damaligen familie. also leider sind so extrem unüberlegte anschaffungen hier zumindest keine seltenheit *traurig*

Sowas ähnliches in der art hatte ich auch schon mit Timmy und Charly. 2 Jugentliche hatten sich die beiden angeschafft ohne zu überlegen ob das geht/erlaubt ist und so. Mich hat dann eine Betreuerin gefragt ob ich die beiden übernehmen würde. Was ich auch gemacht hab Timmy ist bei Inge VG worden Charly hat leider die Kastra nicht überstanden

Das ändert aber alles nichts an der Tatsache, daß Pfannkuchen anscheinend etwas zu verheimlichen hat und damit einen äußerst unseriösen Nachgeschmack hinterlässt.

Etwas seltsam, daß es von den Hunden und Meerschweinchen etliche Fotos gibt aber von dem ominösen Gartenhäuschen auch auf Anfragen und Bitten hin kein einziges, oder? ;-)

Das viedeo hatt nicht geklappt zu schicken es dauert einfach zu lange..

Da habe ich aber andere Infos...;-)

Ein Foto hätte es auch getan, aber man kann hier ja niemanden zwingen mal selber nachzudenken.

Ja ach was. Scheiße nur das unserer fotoapperrat kaputt ist. Komm ey mach einfach zu hier.

Hier werde ich nichts mehr fragen . Kann ja sein das ich die frage hier falsch stelle und dann gleich ne tierquälerin bin . Ne lass mal.

Aber dem Hamster ist so auch nicht geholfen... guck mal auf diebrain, da gibt es recht gute Infos.

Back
Top Bottom